Extreme Lust auf Se*x, kommt das vom Pille absetzen oder vom Eisprung?

Begonnen von mausi90, 27. Oktober 2010, 16:14:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mausi90

Hallo zusammen,
Ich habe die Pille etwa vor einem Monat abgesetzt und bin jetzt 16 Tage überfällig, hatte ungefähr alle 2 Tage mal ungeschützten GV, aber ich denke noch an keine Schwangerschaft da sich ja der Zyklus wieder einpendeln muss und sich meine Tage wahrscheinlich nach hinten verschieben.Ich hatte vor der Pilleneinnahme eine unregelmässige Mens. Aber jetzt zu meiner Frage: Ich hatte nach dem ich die Pille abgesetzt habe ein paar Tage extreme Lust auf Se*x,das hatte ich noch nie,ich war immer feucht und konnte nur an Se*x denken das kenne ich überhaupt nicht, aber nach ein paar Tagen hat sich mein Se*x verlangen wieder normaliseirt so wie vorher... kommt diese extreme Lust auf Se*x vom absetzen der Pille?? oder vom Eisprung?? weil wenn es vom eisprung kommt könnte es ja sein dass ich schwanger geworden bin...

TinaundCJ

Ich tippe aufs absetzen...es gibt aber auch welche,die nach Absetzen sofort schwanger geworden sind.

Alles kann,nichts muss  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


KleineKroete

Also bei mir ist es so das ich immer um die fruchtbaren Tage mehr bis voll lust habe, und sonst eher nicht.Zum ss werden ja super praktisch LOL .
Ausserdem habe ich auch festgestellt das die Lust im gesamten ohne Hormonelle Verhütung sowie etwas grösser zu sein scheint.
Aber ist wohl auch immer anders bei jedem.





hallihallo


leelaa

Könnte eine Kombination aus beiden sein.
Man sagt ja auch, dass die Pille die Lust allgemein ja eher etwas herabsetzen kann (kann ich zumindest aus eigener Erfahrung bestätigen). Das kann aber natürlich auch mit dem fehlenden ES zu tun haben  ::)


Zauber

Bei mir war das so, nach absetzen der Pille, hat man mich nicht mehr von meinem Mann runter bekommen  S:D S:D ES-Zeit war keine andere Zeit als sonst auch ::) ::) S:D S:D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


mausebause♥

Mich hatte die Pillen Einnahme damals seeehr in meinem Lustempfinden gehemmt - nach absetzen wars deutlich besser.. :)
Daher kann das durchaus damit zusammenhängen...


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)