Autor Thema: Vorbereitung auf die SS  (Gelesen 1052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chebancel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Kleines Krümelchen, bleibe bei uns <3
Vorbereitung auf die SS
« am: 21. Juli 2017, 09:18:35 »
Hallo an die Kugelbäuchigen und die die es waren und werden wollen,
Wie in meinem Vorstellungskommentar bereits geschrieben, befinden wir uns bisher nicht mal in der Phase, in der wir die Pille abgesetzt haben. Aber der Countdown läuft und ich suche nach Tipps, was ich dem zukünftigen Kugelbewohner so gutes tun kann. Ich habe bisher nur im Netz gefunden, dass man am besten schon 4Wochen bis 3 Monate vor dem üben Schwangerschaftsvitamine nehmen soll und die Pille schon vor dem üben absetzen soll.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps, wie man der SS auf die Sprünge helfen kann und einfach dafür sorge tragen kann, dass es dem Kind an nichts fehlt. Ich möchte das meine Gebärmutter ein schönes Hotelzimmer für das kleine gibt   ;D

Wie sieht das so mit Tests aus? Einige Sachen kann man ja glaube ich schon vor der SS testen? Welche sind das? Was kostet sowas?

LG Chebancel

Offline Chebancel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Kleines Krümelchen, bleibe bei uns <3
Antw:Vorbereitung auf die SS
« Antwort #1 am: 24. Juli 2017, 14:09:56 »
Liegt das an den Sommerferien oder warum kommt da keine Reaktion...? :'(

Halllloooo da draußen, ist da wer?   :-\

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Vorbereitung auf die SS
« Antwort #2 am: 25. Juli 2017, 11:19:34 »
Hallo und Willkommen  :)

Komm doch in den Hibbler im Bereich " Das große Hibbeln". Da schauen mehr rein.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Offline mikka

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 24
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorbereitung auf die SS
« Antwort #3 am: 07. September 2017, 20:43:10 »
Hallöchen :)

Es ist Mega aufregend oder ? :d
Ich weiß noch als wir schwanger werden wollten, wir waren sowas von hibbelig, dass wir uns selber sagen mussten dass es langsamer gehen soll :d

Wir haben aber gut vorgesorgt. Haben uns damals ne Versicherung abgeschlossen -Keine Werbung bitte - abgeschlossen und auch echt viele andere Sachen gemacht :d

Das war allgemein eine sehr aufregende Zeit :d
Alles gute !
« Letzte Änderung: 08. September 2017, 06:30:02 von Pedi »

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz