Hauptmenü

Vorstellrunde

Begonnen von Knops, 19. Juli 2008, 23:11:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dine

Hallo!

Wollte mich dann auch mal kurz vorstellen!
Ich bin 23 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und unserem gemeinsamen Sohn(3Jahre)zusammen und jetzt bin ich erneut schwanger und wir freuen uns riesig!Leider bin ich noch ganz am Anfang und man konnte bei meinem ersten FA-Besuch noch nix erkennen...aber auf das nächste mal sind wir schon ganz gespannt!

Jetzt werd ich mich erstmal hier durchlesen ;)

LG

~Lisi~

~Huhu~
So nun möchte ich mich auch hier einmal kurz vorstellen und einmal nett in die Runde winken!!!

Ich bin die Lisa und jetzt mitlerweile in der 13 Sw Anfang der 14ten...
Ich wohne mit meinem Freund zusammen und nun nach dem überraschenden ersten Moment :o (da die Schwangerschaft nicht geplant aber durchaus gewollt, nur zu einem anderen Zeitpunkt) freuen wir uns schon sehr auf unseren Nachwuchs, das ist unser erstes Baby und wir blicken Recht zuversichtlich in die Zukunft!

* zu meinem "Zeitpunkt": ich finde die Ausdrucksweise "Unfall" ganz schlimm, deswegen spreche ich von nicht geplannt, doch gewollt  ;)

So das nun erst einmal zu mir und meiner "Füllung" hhi

Viele liebe Grüße
die ~Lisi~
~fröhlich, heiter und happy~


**Tiffi**

Hallo,

dann stell ich mich auch mal kurz vor..

also, ich werde demnächst 26, bin seit 8 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Hochzeit steht dieses Jahr am 28. & 29. Mai an s-hochzeit
Wir haben schon eine kleine Tochter, sie wird im Juli 4 und wünscht sich genauso wie wir ein kleines Geschwisterchen. Mal sehn wann es klappt..

Liebe Grüße

Strandflieder

*~Hallo~*

Ich wollte mich auch vorstellen! :)

Ich lese schon seit einiger Zeit leise mit. Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich mich schon anmelden soll, aber ich hab es einfach mal getan.
Es steht zwar noch kein Baby an bei uns, aber ich lese einfach schon gerne darüber und habe das Gefühl, dann sicherer zu sein. Gibt ja schon so einige Fragen etc. Ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen, auch wenn ich noch kein richtiger Übi bin?  :-[

Ich werde dieses Jahr 25, bin seit 5 Jahren mit meinem Freund (bald 31) zusammen. Wir haben beide beruflich viel zu tun, einen Heiratsantrag gab es darum noch nicht -mein Freund will alles perfekt haben. Das braucht Zeit *g*  ;)

Soviel zu mir :)
Liebe Grüße, Strandflieder

Sunny

Hallo Strandflieder,
Herzlich Willkommen  :D wenn du Lust hast komm doch zu den Wartis wir freuen uns über jeden Neuen  ;).
Lg sunny

Aliisza

hab dieses Forum über Google gefunden und mich mal spontan angemeldet  :)

Ich bin zum ersten mal schwanger 19 jahre jung und erwarte ein kleines Maikäferchen und muss gestehn ich hab mich bis jetz noch nicht wirklich mit dem ganzem auseinander gesetzt und hoffe auf hilfreiche tips und nette gespräche :)
Komme aus NRW und freue mich mal was so kommt

Lg
Aliisza

sandra_engel

Hallo ,
dann stelle ich mich auch einmal kurz vor.
Ich heiße Sandra bin 23 Jahre alt , zu mir gehören noch mein Mann und meine zwei Hunde , im September soll nun unsere Familie größer werden (mein Bauch wird es jetzt schon langsam ;D).
Wir freuen uns sehr auf dieses Baby , es ist ein absolutes Wunschkind.

LG Sandra

moniswelt

Hallo zusammen,

ich bin Monika, 34 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine Tochter namens Denise im Alter von sechs Jahren.
Ich bin Typ I Diabetikerin, trage seit 2004 eine Insulinpumpe und meine Hobbys sind meine Haustiere und Filethäkeln.
Meine Tochter ist ein ehemaliges Frühchen in der 32. SSW mit 1035g bei 35cm. Sie hatte Löcher im Herzen und einen inkopatiblen AV-Kanal. Die OP im Alter von 9 Monaten hat sie gut überstanden. Wir machen einmal die Woche Ergotherapie und Logotherapie, weil sie sprach- und entwicklungsverzögert ist. Sie wird noch bis 2011 in den Integrationskindergarten gehen.
Ich plane ein zweites Kind, da die Humangenetik inzwischen einen Gendefekt ausschließen kann.
Ich freue mich auf regen Austausch und wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Ich wohne im Landkreis Kassel.
Ganz lieben Gruß, Monika.

Denise *04.12.2003

roya

Hallo Zusammen, ich heisse Roya und bin 28 jahre alt. Bin seit 16.10.2009 verheiratet und bin nun endlich in der 6 woche Schwanger. Ich Wünsche allen ne schöne Zeit miteinander und eine unbeschwerte, glückliche und gesunde Schwangerschaft.
LG:Roya :)

JenACN

Hallöchen zusammen,

nach langer Zeit hab ich mal wieder "schwanger 2010" gegooglet und euch gefunden.hab mir alles,was ich sehen konnte,genau angeschaut und ich denke ich würde mich recht wohl bei euch fühlen.

dann stelle ich mich und uns mal vor.....vorsicht,wird laaaaaang :-)

ich heisse Jenny und bin 29 jahre alt/jung.ich habe drei Kinder im alter von 9 jahre,in ein paar tagen 7 Jahre und 4 1/2 Jahre.ohman wie die zeit vergeht.....*träum*

ich lebe in scheidung,bin aber nicht alleinerziehend....bzw.nicht mehr!!!Es war eine sehr Harte zeit und hab sehr grossen Respekt vor allen Alleinerziehenden!!!

Mein lebensgefährte heisst Björn und wir sind seit September 2008 liiert.Er hat auch einen Sohn,der gerade einen Tag älter ist als mein Jüngster...*lach*

sehr sehr unverhofft hat sich dann nochmal Nachwuchs angekündigt.Wir bekommen unser erstes gemeinsame Baby!!
Wir freuen uns sehr (auch wenn wir dann ZUSAMMEN 5 Kinder haben),und wir werden das Kind schon schaukeln!!!

LG und jetzt schau ich mich weiter um!!
Jenny
Die Liebe einer Mutter teilt sich nicht zwischen den Kindern, sie vervielfältigt sich!!

Ayleen Sarina 28.12.2000
Cynthia Marina 02.05.2003
Neo Davis 21.09.2005

Juwel inside *Halt dich fest und wachse*

Rotznasenalarm

Hallo, ich bin Nicole und lebe mit meiner Familie in NRW.Bin beim googeln hier übers Forum gestolpert, hab n bisl reingelesen und mir gedacht, das Ich hierbleibe...

Bebilicious


Huhu bin auf das Forum durch Lilwen gekommen :)

Also.. ich heiße Steffi bin noch 20 Jahre alt und komme aus Köln, mein Schatz und ich sind frisch verheiratet und erwarten unser erstes Kind. Bin jetzt 17+4 ssw, mein ET ist der 6. Oktober und es wird wahrscheinlich ein Mädchen :)

Ich würde mich gerne zu euch Gesellen und mich mit euch austauschen :)

Lg Steffi

LunasMama

Herzlich Willkommen allen Neuen  :D s-winken
s-so

seli

#163
hallo ihr lieben
habe mich so eben hier neu angemeldet dank google muss mich noch einwenig durch boxen wo was wie ist hihihi :-[
also ich bin die seli 31 bin im anfang 8 monat (endspurt) komm aus raum steinfurt bin glücklich seit 6 jahren verh habe ein 13 jährigen sohn mein mann hat auch ein sohn mit in die ehe gebracht 10 jahre dies kleine wunder ist unser gemeinsames freu mich sehr darüber
na dann viel spass mit mir lg seli :D

guest6064

Bin zwar scho bissl spät dran mitm vorstellen , aber macht nix ^^
Alsooo ^^ ich bin die tanja , 21 jahre alt , und komme aus augsburg (bayern)
ich habe einen sohn namens felix-florian ,und der wird jetz dann 2 jahre alt , ich habe dieses forum wie viele auch bei google gefunden  :D
jaa ich bin in einer komplizierten beziehung und im 2ten monat schwanger :)
soo dann lass ich allen anderen hier noch viele liebe grüße da  s-winken

jacky24baby

Halloooo ihr lieben Mamis, werdenden Mamis, Papas, Omis, und Uromis usw hihi
Bin ganz neu hier und moecht mich mal vorstellen  ;)

Bin die Jacky bin 26 Jahre alt und seit knapp 6 Jahren verheiratet  :)
Naja was kann ich noch so ueber mich sagen... bin meistens gut drauf und happy meine Freunde sagen ich bin lieb  S:D lol meistens jedenfalls
Hab heut n bisschen gegoogelt und die schoene Seite hier gefunden dacht doch gleich da meld ich mich mal an. Hab letzten Monat die Pille abgesetzt und bin ganz doll am hoffen :)

Auf ein nettes Miteinander mit euch allen und auf ganz viel Beitrag verfassen  8)

eure neue hoffentlich bald Mitschwangere Jacky

Dropsknopf

Hi jacky,

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Hibbeln.

Wenn du dich mit anderen Hibbelhühnern austauschen willst, schau mal im Hibbler vorbei. :)

Viel Glück und schnelle Durchreise


Unser 6.Jahr!


RoteZora2006

Hallo,
ich stelle mich auch (wieder) vor. Ich war 2006/2007 schon mal hier (Rote_Zora).Ich wohne mit Mann und Sohn (11/2007) in der Nähe von Stuttgart
und nun üben wir wieder...  ;D auch schon länger, aber diesmal viel relaxter...
Liebe Grüße
Zora


CherrySLF

Dank Google habe ich dieses schöne Forum gefunden (Platz 1)

Und da mir bereits im Hibbel-Thread geholfen wurde, möchte ich meine Frau und mich hier vorstellen. Wir sind 27 & 28 jahre alt, "üben" bereits seit März 09.
Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch und gutem Austausch von Erfahrungen, denn wir streben unser 1. Kind an.

Aktueller Stand:

positiver SS-Test.

Pico

Hallo Cherry!
Herzlich Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch euch!
Wann ist der ET von deiner Frau,vieleicht magst du ja in denn passenden MT(Monatsthread)gehen und da mit Sabbeln.

Zimtschnegge

Dann will ich mich auch mal schnell Vorstellen  :)

Mein Name ist Katja, bin 32 Jahre alt, komme aus der Nähe von Darmstadt/Hessen.
Habe eine Tochter die im Mai 4 Jahre alt geworden ist.

Lebe in Trennung von meinem Mann, habe aber eine neue Beziehung....

Tja und seit gestern weiß ich das ich wieder schwanger bin... Clearblue sagt: SCHWANGER  ;D

War früher in meiner ersten SS viel hier unterwegs. Und freue mich aufs neue gesabbel.



steff87

Hallo alle zusammen,....

So ich heiße steffi bin 23 jahre alt und komme aus Bremen.Mit meinem freund bin ich seit 5 Jahre zusammen.

Habe letztes jahr ende dezember meine pille abgesetzt und weiß seit dem 08.06 das ich schwanger bin!!
                                          06.02.11 ET.

Das Forum hab ich auch über Google gefunden,...

Anne80

Halli Hallo!

Der Vollständigkeit halber stelle ich mich hier auch nochmal vor:

Ich bin Anne, werdende Dezembermami und 29 Jahre. Unser Großer ist 4 Jahre alt und wir leben in Niedersachsen.

;)

Martina

So, ich stelle mich hier mal wieder vor, wer weiß ob ich die nächste Zeit nicht doch öfter wieder hier anzutreffen bin. ;)

Ich bin Martina (früher hier Maerchenfee), noch 31 Jahre und lebe mit meinem Freund und meiner dreijährigen Tochter in Bremen. Wir üben jetzt noch nicht, aber in 2-3 Monaten werden wir wohl anfangen.  :)

Ach ja, früher war ich auch schon hier und zwischendurch bin ich die meisten Zeit bei EO.



Sorrah

Hallo,

ich bin Sorrah und weiß gar nicht so richtig, ob ich hier richtig bin.

So lange war es mir unmöglich, mir überhaupt ein Kind an meiner Seite vorzustellen.
Dann fand ich meinen Traumprinzen und wurde schwanger. Doch ich verlor das
kleine Würmchen.

Und vor kurzem wurde mir mitgeteilt, dass es sehr schwer werden wird für mich,
überhaupt jemals wieder schwanger zu werden.

Trotzdem wünsche ich mir ein Kind. Und die Hoffnung aufgeben mag ich auch nicht so recht.

Denke, das wars erst mal.

Sorrah