Autor Thema: Vorstellrunde  (Gelesen 161709 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schafwoelkchen

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #25 am: 08. September 2008, 12:14:30 »
Hallo ihr alle,

wollte mich auch mal schnell vorstellen, wo ich schon hier ganz neugierig im Forum lese. Mein Name ist Christina, ich bin 28 Jahre alt und in der 18. Woche schwanger. Da es unser erstes Baby ist, bin ich natürlich auch suuuper neugierig und voll im Baby-Fieber, daher bin ich auch hier in diesem Forum gelandet.
Freu mich immer über Kontakt zu "Gleichgesinnten", da es in meiner persönlichen Umgebung irgendwie an "Schwangeren mangelt".

Viele Grüße, Schafwoelkchen :-)

-rain-

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #26 am: 08. September 2008, 15:59:36 »
Ich will mich auch Vorstellen :)
Ich  bin 28 Jahre und war im Juni schon mal hier. Nach kurzer Pause wird nun wieder gehibbelt  ;)
Ich komme aus Niedersachsen und bin verheiratet. Außerdem habe ich einen Hund und bin fleißig am Haus renovieren. Es fehlt nämlich ein Zimmer... s-so


biancamaus

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #27 am: 09. September 2008, 15:35:37 »
Hallo, mein Name ist Bianca.Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (12 und 5).Jetzt haben wir uns entschieden noch ein drittes zu bekommen. Seit 2 Monaten basteln wir nun wie Verrückt,grins. In 2 Tagen müßte ich meine Mens bekommen. Vor mir Liegt ein sst und ich möchte ihn so gerne machen,aber mh ob der schon etwas anzeigt?Bei meinen Beiden mäusen hatte ich diese die man beréits vor fälliger mens machen kann, beide zuverlässig.mh bin soooo aufgeregt
:-\
« Letzte Änderung: 09. September 2008, 15:48:45 von biancamaus »

Offline Je

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 347
Re: Vorstellrunde
« Antwort #28 am: 14. September 2008, 22:00:00 »
Nachdem ich 2 Tage "heimlich" mitgelesen habe, hab mich vor ein paar Tagen ganz spontan hier angemeldet.
Ich bin 25 Jahre alt s-hochzeit  und komme aus NRW. Wir üben noch nicht, wollen aber in einem Jahr damit anfangen- dann hab ich meine letzte Prüfung bei meiner Weiterbildung geschrieben.
Ich hoffe Ihr findet es nicht übertrieben dass ich mich schon so früh hier anmelde  ??? und nehmt mich hier auf.
Die hormonelle Verhütung ( Mirena ) beende ich in 3 Wochen, und hoffe dass ich dann bis nächstes Jahr einen geregelten Zyklus und einen "entgifteten" Körper habe.

Ich freu mich auf den Austausch mit Euch,

LG Je 
« Letzte Änderung: 20. September 2008, 13:50:16 von Je »
Unser kleines Wunder...
[nofollow]Make a pregnancy ticker [nofollow]
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

umf

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #29 am: 15. September 2008, 12:54:56 »
hallo zusammen!

bin auch neu hier und grad in der 18. woche. war nicht geplant und war sehr überraschend weil schon so weit, aber langsam freu ich mich auch schon immer mehr.  :)

lg

Offline picassooline

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6539
Re: Vorstellrunde
« Antwort #30 am: 15. September 2008, 13:29:10 »
Herzlich willkommen hier im Forum :D Achtung!!! Suchtgefahr :P ;D

Je bei den übenden gibt es einen Thread der heisst "Wartis - wir warten aufs Üben",da passt du doch dann perfekt rein ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Offline Je

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 347
Re: Vorstellrunde
« Antwort #31 am: 20. September 2008, 13:51:26 »
@picassooline
Danke :-) Da lese ich schon die ganze Zeit und schreib auch schon mal ....
Unser kleines Wunder...
[nofollow]Make a pregnancy ticker [nofollow]
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

roschke1972

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #32 am: 26. September 2008, 17:07:34 »
hallo
bin auch neu hier ,heisse andrea und erwarte mein 4 kind (bin in der 17 woche).
komme aus duisburg und bin seit11 jahren verheiratet.
so das wars.

Offline Susi88

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 81
Re: Vorstellrunde
« Antwort #33 am: 01. Oktober 2008, 13:07:18 »
Huhu,

Bin zwar nun schon nen paar tage hier, möchte mich aber gerne noch vorstellen
Also... ich bin Susi 20 jahre jung und gerade ganz frisch Schwanger :D
Komme aus NRW und bin im Dez. 2 jahre verheiratet(wie die zeit vergeht)  ::)

Ganz liebe Grüße,
Susi *wink*
[nofollow]

QuietscheEnte

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #34 am: 06. Oktober 2008, 16:02:57 »
Hallo,
habe über Google dieses Forum gefunden und mich gleich mal angemeldet.
Ich habe letzte Woche (überraschenderweise) erfahren, dass ich schwanger bin. Ich bin jetzt in der 5 SSW.
Ich bin fast 22 Jahre alt und stecke noch mitten in der schulischen Ausbildung, weshalb sich das auch alles etwas problematisch gestaltet.
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch!

Liebe Grüße QuietscheEnte

Emma09

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #35 am: 09. Oktober 2008, 11:47:31 »
Hallihallo,

ich bin auch ein Newbie :)

Barbara, 36, aus NRW, Katzenmama und seit 8 Wochen auch angehende "richtige" Mama. Bin gespannt, was mich in den nächsten Monaten so alles erwartet und freu mich drauf, mich hier mit euch auszutauschen!

LG
Barbara aka "Emma09"

Offline Minime-mama

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1202
  • ~~* Vom bauch an die Hand, Felix ist bei mir *~~
Re: Vorstellrunde
« Antwort #36 am: 15. Oktober 2008, 18:10:56 »
so nun stelle ich mich auch mal vor, obwohl ich schon fast 2 Monate hier bin ::)

Ich bin 18 Jahre alt und mein Partner ist 27  wir sind nun schon seit über 2 Jahren zusammen und teilen uns seit nun knapp 1 jahr unsere wohnung.

Wir wohnen in Hamburg - Tonndorf, einer sehr schönen grünen Gegend.

Ich kriege gerade mein erstes (ungeplantes) Wunschkind. Was sehr überraschend kam da ich kurz vorher eine Gebärmutter op hatte und die Schwangerschaftsanzeichen eher als eine schlechte Nachwirkung der OP ansah doch  mein FA überbrachte mir dann die frohe Botschaft...
 
ich bin nun in der SSW 10+3 und wir freuen uns sehr über den kleinen Krümel und warten sehnsüchtig auf unseren Maikäfer...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Steff

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #37 am: 06. November 2008, 18:10:19 »
Sorry jetzt erst hier gesehen  :) habe ausversehen neues Thema eröffnet , Tschuldigung ??? ??? ???

 :) Hallo mein Name ist Steff und ich bin seit heute hier ;)

Wollte mich mal Vorstellen, also,

Name steh ja schon da, ich bin 32 Jahre alt und bin in der 26 SSW. Mein ET ist der 14.02.2009.
Mein erstes Kind  :D

So denke das war erstmal so das wichtigste.

Lg
Steff

Offline Schnuffy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2193
Re: Vorstellrunde
« Antwort #38 am: 06. November 2008, 18:38:02 »
Herzlich Willkommen hier  :)
Das macht doch nichts. Wenn man neu in einem Forumist sieht man ja nicht gleich alles.  ;)
Ich hoffe Du fühlst dich wohl hier.
Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Offline WildeHilde

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3776
  • °~°Viva la vida°~°
Re: Vorstellrunde
« Antwort #39 am: 06. November 2008, 18:48:01 »
Herzlich willkommen auch von mir an alle Neuen :D

Ich wünsch euch viel Spaß und einen tollen Austausch :)

Liebe Grüße

Hilde
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

Offline Julia

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 11337
Re: Vorstellrunde
« Antwort #40 am: 06. November 2008, 18:51:55 »
Herzlich Willkommen hier!

Ich wünsche dir (und allen anderen Neuen), dass du dich hier wohlfühlst und schnell einlebst :)

Liebe Grüße
Julia
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Offline Schnuffy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2193
Re: Vorstellrunde
« Antwort #41 am: 06. November 2008, 18:54:46 »
( Hilfe ich werde verfolgt  :o 8) ;D )




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Offline SBT

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3543
Re: Vorstellrunde
« Antwort #42 am: 22. November 2008, 00:24:31 »
hallo an alle mitleserinnen.... ich bin auch durch google auf dieses tolle forum gestoßen... ich bin total begeistert, seit zwei std nur am lesen hier, und fühle mich *pudel* wohl dabei....

nun kurz zu meiner vorstellung... mein name ist nicole, ich bin 35j. wohne im tiefsten süden deutschlands   und habe zwei kinder (tochter 18, sohn 12).. dazu nen guten job und hatte eigentlich mit der familienplanung schon längst abgeschlossen...ich hatte eine pillenpause eingelegt... und jetzt gibt es nächsten sommer bald ne babypause... wir können es gar nicht glauben, aber freuen uns alle auf den kleinen nachzügler....

lg nicole

laney22

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #43 am: 01. Dezember 2008, 10:20:01 »
Hallo, ich habe diese Seite auch über Goggel gesehen...habe gedacht ich melde mich mal hier an :-)
Ich bin 22 Jahre und komme aus Castrop-Rauxel ....
Mein Freund und ich versuchen es jetzt das 2 mal schon ....
ich hoffe dies mal es klappt ...

Metterling

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #44 am: 02. Dezember 2008, 12:30:09 »
Hallo ihr Lieben :)

Wollt mich hier auch mal vorstellen. Bin noch ganz neu hier und auch ganz frisch und zum ersten Mal schwanger...

Ich bin 23 Jahre alt und wünsche mir schon lange ein Baby, leider war das bei mir nicht so einfach, aber jetzt hats doch geklappt!! :) Ich bin mit meinem Freund über zwei Jahre zusammen und vor 3 Wochen war der SS-Test positiv. Ich konnts gar nicht fassen, er übrigens auch nicht  ;D!!

Natürlich mach ich mir schreckliche Sorgen, dass mein Traum wieder platzen könnte. In der frühen SS kann ja leider noch soviel passieren  :-\

Kommenden Donnerstag sollte man das Herzi schon sehn, hat meine FÄ gesagt.... bin schon so gespannt!

Freue mich auf eine nette Zeit hier in diesem Forum  :)


Offline sarahm172

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1211
Re: Vorstellrunde
« Antwort #45 am: 11. Dezember 2008, 12:53:40 »
Hallo
Ich bin auch mehr oder weniger neu hier.
Ich war schon mal vor ca 3,5 Jahren hier, als mein Sohn geboren ist.
Damals war ich hier als sarahm

Also ich heiße Sarah, bin 27 Jahre alt, seid 8 Jahren verheiratet. Wir haben schon 1 Kind. Lukas ist 4 Jahre alt.
Wir wohnen in Hessen, in der Nähe von Kassel.
Nun bekommen wir unser 2. Kind.
Geburtstermin ist am 9.8.08

Lg Sarah





Capri_83

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #46 am: 23. Dezember 2008, 12:41:09 »
Ja dann will ich mich auch mal vorstellen..

ich heisse Susanne, bin 25 jahre und erwarte das ersten Kind.

Freue mich sehr, dass wir die Seite gefunden haben und uns hier ein paar Tipps
holen könne.

Lg

Bine

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #47 am: 11. Januar 2009, 21:25:34 »
Hallo,

ich möchte mich auch vorstellen  :)

Ich heiße Bine, bin 26 Jahre alt und habe zwei süße Jungs im Alter von 3 und 5 Jahren.
Nun haben wir uns dazu entschlossen an Nr. 3 zu basteln.
Wir sind gespannt, ob es klappt, da ich ein Problem mit PCO hatte/habe und ich bei meinem Kleinen mit Clomi stimulieren musste.

Bin schon ganz gespannt auf das was mich in diesem Forum erwarten wird  :)

LG Bine

LittleSmile85

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #48 am: 11. Januar 2009, 21:38:48 »
Hallooo Mädels,

nach laaangem Google-Durchforschen hab ich mich entschlossen hier anzumelden:)

Kurz zu mir: Bin 23 Jahre als, komme aus Augsburg und Studentin.

Mein Schatz und ich wollen jetzt unbedingt ne Familie gründen und seit 4 Wochen üben wir :) Leider hat´s im ersten Monat noch net geklappt.. aber wir sind gut dabei :)

Viele liebe Grüße an alle Übenden, werdenen Mamis und allen anderen,

Sandra  :)

Offline Danielle

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Vorstellrunde
« Antwort #49 am: 13. Januar 2009, 11:11:31 »
Hallo allerseits,

ich bin seid heute ganz neu hier, also stelle ich mich einmal kurz vor.

Ich heiße Danielle und bin 21 Jahre alt .Ich bin ausgelernte Bürokauffrau (halbtags) und wohne mit meinem Freund mit dem ich nun seid bald sechs Jahren zusammen bin und unseren beiden Katzen und einem kleinem Chihuahua in unserem Häuschen in Nienhagen.

Vor 8 Tagen habe ich einen SST gemacht der positiv ausfiel.Wir haben es nachdem ich nochmal bei meinem Hausarzt war der dies nochmal bestätigte gleich auf dem Geburtstag meines Vaters am selben Tag der Familie verkündet, die sich auch sehr für uns gefreut hat verkündet.

Letzten Donnerstag war ich dann bei meinem FA der durch Ultraschall und Blutuntersuchen alles nochmal bestätigte und man konnte schon einen 1,9mm kleinen Punkt :) erkennen.

Gestern bin ich gleich in die Stadt gefahren und habe mir Bücher über Schwangerschaft gekauft, da ich ja mich leider gar nicht damit auskenne was nun alles auf mich zukommen wird.

Ich muss auch sagen, dass ich auch etwas angst habe, dass irgendetwas passieren könne, da ich ja grade heute in die 6 Woche gekommen bin. Deswegen bin ich auch froh solch ein Forum gefunden zu haben, wo man mal ein wenig rumstöbern kann und sich auch mal Ratschläge einholen kann.

Sollte ich in der ersten Zeit etwas bestimmtes beachten oder machen?

Leider muss ich zugeben das ich eine sehr starke Raucherin bin ( 17Stck am Tag) und ich große angst habe es nicht schaffen zu können komplett aufzuhören. Seitdem ich weis dass ich schwanger bin, also seid 2 Tagen rauche ich 1- 2 Stck am Tag, aber auch nur zwei drei züge und dann ist gut.Aber heute will ich ganz die Finger davon lassen da die Angst um mein Baby das ich es verlieren könnte oder Fehlbildungen etc. viel größer ist als diese blöde Sucht.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Danielle
[nofollow]

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung