Hauptmenü

Vorstellrunde

Begonnen von Knops, 19. Juli 2008, 23:11:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenna 2013

Hl,

uch ich bin nach 4 Jahren wieder hier  :D
Ich heisse Jana, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Rhein Erft Kreis.

Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen, ich würde gern auch so einen tollen ticker machen wollen, doch ich weis nicht WO ich die URL adresse eingeben muss  :-\

danke für eure antworten.

lg


Drops

hi jenna
willkommen zurück.  ;)

für den ticker kannst ja hier mal schauen.


*02/08
*02/16

Rina1976

Hallo zusammen!

Ich gehörte vor etwa 10 Jahren wohl fast zu den Gründern des Forum. Mein Sohn ist mittlerweile 9 Jahre alt.

Mein Freund und ich denken darüber nach, ein Baby zu bekommen und sind total hin- und hergerisssen. Vielleicht erhellt sich ja hier mein Geist  ;D

LG
Rina



*6.SSW Juni 2015

Jenna 2013

Hallo Pam, danke für deine antwort.

jedoch bekomm ich es einfach nicht hin.

wo muss denn die URL adresse von dem ticker hin?? boah auf dem schlauch steh  ;D

lg jenna

PS: Hallo Rina


Jenna 2013

hach es hat geklappt hihihihihi


Drops



*02/08
*02/16

Maliska87

Hallo zusammen,
hab grad schon ein paar Beiträge geschrieben und erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt :D
Ich heiße Maliska und bin in der 24. SSW und hab per Zufall das Forum hier gefunden und freeeeeeuue mich schon auf euch :))

eva-marie

Ich bin auch neu hier und schwanger  ???

Elenath

Hallo  :)
ich bin ganz offensichtlich auch neu hier und schon ganz gespannt auf euer Forum.
Mein Name ist Gina, ich bin 26 Jahre alt und momentan in der 17ssw zum ersten Mal schwanger. Unser Baby ist noch ein Ü-Ei und soll Ende November kommen  ;)

LG Gina





Drops



*02/08
*02/16

Regina37

hallo ihr lieben,
ich habe 2 freundinnen die hier angemeldet sind und ganz begeistert sind. ich freue mich jedesmal von euch zu lesen und finde hier viele themen, die mich interessieren, danke dafür!!!

eure regina

Sera22

Hallo zusammen,

ich war vor etwa fünf Jahren auch schon mal hier im Forum, damals haben wir das Hibbeln abgebrochen aus beruflichen Gründen und weil es mir zu stressig wurde.

Dann gab es eine Phase, in der ich absolut kein Kind wollte, dann kam die Ansteckung wieder, weil im Bekanntenkreis alles schwanger wurde, jetzt haben wir wieder Lust bekommmen, es mal zu versuchen.

Nun bin ich also mit meinem Partner "bereiter" und hoffe, dass ich nicht so sehr abdrehe wie damals (oh je, das wird hier im Forum bestimmt nicht leicht..  :) )

Ich bin 31 Jahre alt, mein Mann 38 und wir kommen aus Sachsen-Anhalt.

Einen schönen Sonntag wünscht Sera!

Schildkröte

Ich möchte mich nun auch vorstellen!

Ich bin nicht ganz geplant schwanger geworden! Mein Entbindungstermin wird im April sein und ich hoffe, mich hier toll austauschen zu können und Rat zu finden, wenn ich ihn brauche.
Jacob für immer im Herzen
21.04.14 - 25.01.15


Khiara

Hallo liebe Eltern und die, die noch welche werden wollen  ;)

Auf der Suche durchs Internet nach dem passenden Forum über Schwangerschaft und alles was dazu gehört bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.

Ich bin 33 Jahre, verheiratet, habe 2 Hunde und mein Mann und ich sind selbstständig. Nun habe ich Ende letzten Monats die letzte Pille genommen und nun schauen wir mal, wann es mit dem Nachwuchs klappt  :)

Ich muss ehrlich gestehen, diese ganzen Abkürzung die schlauchen mich TOTAL.... was ist zum Beispiel NMT?   ???

Ausserdem habe ich keine Ahnung, in welcher Hibbelgruppe ich schreiben "darf"...

Fragen über Fragen...mal gucken, ob ich da so klarkomme ;o)

Liebe Grüße!
Anne

Lolja19

Khiara: Herzlich Willkommen!

NMT heißt Nicht-Mens-Tag, also der Tag an dem du die Mens bekommst, falls du einen regelmäßigen Zyklus hast und genau weißt wann der Tag ist. (bei den Hibbelnden hoffen wir hoffen wir alle eben dass die Mens an dem Tag nicht kommt)

Wann hast du denn das letzte Mal deine Periode bekommen? Wie lange ist dein Zyklus?

Komm doch einfach in einen der beiden Hibbler rein, dort wird man dir alles erklären, kannst dich schon mal etwas umlesen und schauen in welchem der beiden Hibbler es dir besser gefällt dort würde ich auch hingehen



Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Khiara

Vielen Dank  :)

Nun habe ich mir die beiden Gruppen angeschaut, bin aber nicht weniger verwirrt  ;D

Da hoffe ich doch mal, dass ich ganz schnell schwanger werde, dann muss ich mir die ganzen Abkürzungen nicht merken  ;)

Erster Tag letzter Periode war 29.7., und wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe wir vor 12 Jahren ganz regelmässig der Fall war VOR der Pille  :P dann wäre der NMT nächsten Montag. Aber ich weiss ja nicht, wo sich der Zyklus einpegelt, deswegen kann ich das ja noch nicht sagen  8)

Glaselfe

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin gestern Abend neu eingetrudelt!
Bin 35 Jahre alt, heute exakt 9+0 und bisher verlief eigentlich alles gut.
Nur mein Blutdruck spinnt  etwas, FÄ und Nephrologe arbeiten dran ;)
Mein errechnter ET ist der 16.04.2014.

Freue mich auf regen Austausch!

Glaselfe

Michelle

Hallo Zusammen,
mein Name ist Michelle und ich habe schon ein wenig hier im Forum gestöbert und war ganz begeistert.
Ich bin schon gespannt auhf all die neuen Infos und den Erfahgrungsaustausch.
Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und in der 20. SSW.
:D

Anna1988

Hallo!

Mein Name ist Anna. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Norden Niedersachsens. Ich freue mich darauf hier im Forum neue Leute kennen zu lernen und mich mit ihnen austauschen zu können.

Gruß Anna

Jamschi

Hallo ich bin die Jasmin! 27 Jahre alt und komme aus Dresden.
Mein Mann und ich planen gerade an unserem ersten Kind.
Ich freue mich neue Leute kennenzulernen mit denen ich auch mitfiebern kann :)

Affendame

Hallo zusammen,


ich bin 36 Jahre und zum ersten Mal schwanger.

Vielleicht finde ich hier ein paar Antworten.





Sandra83

Hi Mädels,

vor lauter Problemen habe ich ganz verschwitzt mich vorzustellen.

Ich habe mich vor 2 Tagen hier im Forum angemeldet und bisher zu meinem Thread auch schon nette Rückmeldungen erhalten.

Mein Name ist Sandra und ich bin 30 Jahre alt und komme aus einer relativ kleinen Stadt in Rheinland-Pfalz.

Ich hoffe mich hier weiterhin nett austauschen zu können.

LG

flummi

#397
Hey, will mich hier auch mal vorstellen. Ich komme aus dem Raum Gütersloh bin verheiratet und habe eine wundervolle Tochter. Habe schon in der ersten Schwangerschaft fleißig mitgelesen und hatte mir vorgenommen das ich das nächste Mal aktiv werde. So jetzt habe ich mich angemeldet und hoffe das es schnell klappt mit dem 2. Wunderkind
Lg  ;)
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Mayu

Hallo! Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und würde mich sehr gerne über die Schwangerschaft austauschen!
Entbindungstermin ist der 25. Juli.




oddness

Hallo, ich bin oddness und bin in der 9. Woche.
Wir freuen uns total und ich hoffe hier viele tips zu bekommen. ist unsere erste schwangerschaft.