Autor Thema: Vorstellrunde  (Gelesen 158216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2405
  • schwanger-online.de
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #450 am: 25. April 2017, 19:59:59 »
Herzlich Willkommen hier im Forum  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Ina

  • Gast
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #451 am: 04. Mai 2017, 13:28:03 »
Halloooo  ;D

Ich bin Karina,fast 41 und nach über 8 Jahren kehre ich tatsächlich noch mal bei SO ein

Das eine oder andere Gesicht, bzw. Namen kam mir doch auch glatt bekannt vor...

Nicht wahr Pedi  ;) :-*


Offline devenir_maman

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #452 am: 04. Mai 2017, 14:55:53 »
Hallo ihr Lieben,
ich heiße Christine und komme aus Köln. Bin durch eine bekannte von mir auf dieses Forum gestoßen und nach einigen Tagen als stille Mitleserin habe ich mich nun einfach mal hier angemeldet, um mich mit euch auszutauschen. Meine Freund ich versuchen nun seit circa 1 Jahr schwanger zu werden, leider bisher ohne Erfolg. Wir versuchen es natürlich trotzdem weiter und ich hoffe vielleicht von euch einige Ratschläge zu erhalten.
Viele Grüße
Christine
Ich kann heute nicht aufstehen! Meine Kissen haben mich als Rudelmitglied akzeptiert und wenn ich gehe, verliere ich ihr Vertrauen.

Offline Monikaregen

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #453 am: 11. Mai 2017, 18:02:34 »
Hallo zusammen, ich bin Monika,34, ich habe zwei Kinder. Ich hoffe, dass ich hier nette Leute kennen lerne :)

Offline Lauri

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #454 am: 15. Mai 2017, 11:57:33 »
Hallo ich bin Laura 30 Jahre und aktuell schwanger mit meinem ersten Kind :)
Freue mich auf nette Leute hier!

Offline Phinelia

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #455 am: 17. Mai 2017, 12:11:28 »
Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Kathrin, bin 24 Jahre alt und heirate im Juli. Passend dazu wurde vor Kurzem das Projekt Nachwuchs gestartet. Ich freu mich auf tollen Austausch!


Offline Nickname

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #456 am: 24. Mai 2017, 17:15:22 »
Guten Abend liebe Übenden und liebe Schwangere,

Ich bin Nicole, wohnhaft in Berlin Köpenick, 44 Jahre alt mit 23jährigem erstgeborenen Sohn und jetzt verrückter Weise wieder schwanger 18+3 mit Krümel. Unter meinen Freundinnen gibt es keine Schwangere, nicht mal Frauen mit Kinderwunsch (Familienplanung überall abgeschlossen), sodass ich hier auf Austausch hoffe.
Liebe Grüße @ all, Nicole

Offline Ladypanther2018

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 18
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #457 am: 16. Juni 2017, 07:10:15 »
Guten Morgen zusammen,

mein Name ist Sonja, ich bin 36 Jahre alt und aktuell ganz frisch schwanger mit unserem 2. Wunder. In den Jahren 2014 / 2015 war ich hier schon einmal registriert, hab aber irgendwie die Anmeldedaten nicht mehr parat gehabt und hatte nach der Geburt unserer 1. Tochter im Mai 2015 kaum die Zeit zum Schreiben.

Freue mich auf den Austausch mit euch!  :)
Liebe Grüße von Sonja
mit Johanna *24.05.2015 und ???? ET 09.02.2018

[/url]

Offline Chebancel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Kleines Krümelchen, bleibe bei uns <3
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #458 am: 21. Juli 2017, 09:09:54 »
Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich vor kurzem diverese SS Symptome hatte, kam in mir wieder mein Kinderwunsch hoch. Auf Grund meiner restlichen Wünsche, hatte ich diesen bisher zurück gestellt. Für mich kamen Kinder nur im passenden Umfeld, in einem ländlich gelegenen Häusschen, in Frage. Diesen Traum haben mein Mann und ich und nun nach 4 Jahren suche im Dezember erfüllen können. Mein Mann und ich sind nun seit fast einem Jahr verheiratet, aber bereits schon fast 11 Jahre ein Paar. Wir haben schon viel durchgemacht, wohnen schon sehr lange zusammen und haben uns bisher so gut wie jeden Tag gesehen in den letzten 11 Jahren. Zu unserem leben gehören auch noch 6 kätzische Mitbewohner, die wir lieben und die immer unsere Fellkinder bleiben werden. Aber nun wird es mal Zeit für menschliche Kinder. Die Eltern wären seit Jahren schon gerne von uns Großeltern. Wir gelten bei uns in der Familie als Traumpaar, aber mit Kindern von uns rechnet wohl mittlehrweile niemand mehr, bin ich doch schon 28 ::) und wir haben ja die kätzischen Kinder.
Nun läuft der Countdown; am 30sten wird mein letzter Pillentag, danach werden wir nach so langer Zeit Pille wohl erstmal nicht-hormonell verhüten und etwas üben; bis es dann in die Produktion geht   :D
Bis dahin suche ich einfach auch ein paar Tipps was man so als Schwangere in Spe tun sollte, was eher nicht und ob ich was tun kann, damit alles gut geht. Bald habe ich einen Termin bei FA und dann werde ich mal mit ihr reden, was ich tun sollte. Ich denke, eventuell kann man bereits im Vorfeld einige Tests durchführen um die Gesundheit des Kindes sicherer zu stellen.

LG Chebancel
« Letzte Änderung: 18. Januar 2018, 14:46:04 von Chebancel »

Tanja_mit_Partner

  • Gast
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #459 am: 14. November 2017, 22:01:15 »
Sehr schönen Guten Abend,

Ich bin übers Internet auf dieses Forum Aufmerksam geworden, ich habe einen Jungen Mann (31) über Facebook kennengelernt am 04.11.2017 wir haben uns gleich sehr gut verstanden und wir haben uns entschieden das wir uns erstmal besser kennenlernen und Befreundet sind. Er zieht in meine Gegend dass wir uns näher kennenlernen können nach ca. 6-8 Monaten gehen wir in Beziehung

Ich habe seit Februar 2012 einen Kinderwunsch ( Habe am schaltjahr 2012 einen Neffen bekommen )

Er hat auch einen Kinderwunsch

Offline Maimami15

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • 2+2=4 ♡
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #460 am: 17. Januar 2018, 22:57:56 »
Hallo ich heiße Ami bin 26 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meiner Tochter in der Oberpfalz. Nun werde ich zum 2. Mal Maimami.

Offline Fritzi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 14
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #461 am: 21. Februar 2018, 18:34:06 »
Hallo liebe Schwangere und liebe Übende,
ich bin 37 und aus Hamburg und freue mich, dieses nette Forum entdeckt zu haben.
Mein Mann und ich üben seit einigen Monaten und ich hibbele bisher so alleine vor mich hin. Da dachte ich ein bisschen Austausch mit Gleichgesinnten wäre schön.  s-winken
VG Fritzi
newbielink:https://lilypie.com [nonactive]

Offline Djia

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 56
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #462 am: 17. Mai 2018, 15:54:28 »

Hallo!
Ich bin Jessie, 32 Jahre alt und mit dem 3. Kind schwanger. Et ist der 11.12 wobei das Kind bei ks geholt wird und es daher sicher früher sein wird :) meine beiden anderen Kids sind 13 und 5 Jahre alt. Glg

Offline Kathrin-bald-4-fache-mama

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine 1. Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #463 am: 18. Mai 2018, 18:36:44 »
durch Google habe ich dieses nette Forum entdeckt und mich angemeldet
Ich bin Kathrin 29 Jahre alt habe 1 Tochter die ist heute 9 Jahre alt geworden und bin mit zwillingen Schwanger im 5 monat mein Verlobter und ich wir freuen uns so sehr auf unsere zwillinge
Ich 29 Jahre mit meinem Partner (31); 1.Tochter 9 Jahre; 2. Tochter 3 Jahre alt
seit 25 Jahren Befreundet;
davon seit 15 Jahren glücklich in Beziehung;
seit 18.05.2018 glücklich Verlobt;

Offline AnnaLena

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 24
  • Wir hoffen auf unser langersehntes Babywunder
Antw:Vorstellrunde
« Antwort #464 am: 30. Dezember 2018, 21:03:33 »
Herzlich willkommen
Anna und Stephan
verliebt seit 2003
verheiratet seit 2006
KiWu seit 2006

Wir warten sehnlichst auf unser Wunder


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung