Autor Thema: Warum testet ADAC 11/12 keine Maxi Cosi babyschalen  (Gelesen 1398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline frauantje

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 355
Warum testet ADAC 11/12 keine Maxi Cosi babyschalen
« am: 05. Oktober 2012, 23:45:28 »
Huhu...

irgendiwe sind wir uns hier immer noch nicht einig was wir uns holen...

habe jetzt bei stiftung warentest/adac geschaut und da steht der cybex ganz oben (den wir auch ganz gut finden) ABER wo ist der Maxi Cosi?

gut finde ich z.b., dass jetzt schadstoffe getestet werden..sind vll. deswegen keine drin???

Vll. weiß ja war von euch was...weil ich finde nichts wirkliches im Internet ;-)

danke

Offline Happy2013

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 128
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Warum testet ADAC 11/12 keine Maxi Cosi babyschalen
« Antwort #1 am: 06. November 2012, 18:41:00 »
Ich kauf einen von Recaro mit Basisstation da passt dann gleich der FolgeKindersitz.
Recaro ist Sicherheitstechnisch immer auf neuesten Stand und Schadstofffrei !!

Offline frauantje

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 355
Antw:Warum testet ADAC 11/12 keine Maxi Cosi babyschalen
« Antwort #2 am: 08. November 2012, 10:44:22 »
huhu happy!
danke für deine antwort!

wir haben uns jetzt für einen cybex entschieden!

lg
frauantje

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung