Was hat EO denn nun schon wieder?

Begonnen von Schmaili80, 08. Mai 2009, 14:58:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Fussel+Melina+Sanja

@Blume...wie cool...ich will mit :D


Fussel+Melina+Sanja

 :-* :-* aber ich darf ja net ;)...ich wünsch euch auf jeden Fall vieeeeel Spaß :D


Beenie+Tim&Ben

bluuuume  :-* und du nimmst mich nicht mit  >:( grrrrrr..... wie geil!!!




Beenie+Tim&Ben

isch bin on the way  ;)  ;D - na wer weiss, vielleicht schaffen wir es echt mal  ;)?!

seid ihr ein ganzes wochenende bei mickey und co?



Aki

@blume: Cool Disneyland Paris  :o. Da wünsch ich euch ganz viel Spaß und tolles Wetter!

@Fussel: Quinn hat heute morgen am Frühstückstisch die letzte Scheibe Mortadella aus der Packung genommen, hält dem Papa die leere Packung vor die Nase und sagt "wir müssen Mordadella kaufen, Schatz!"  ;D
Unser Nesthäkchen!

Fussel+Melina+Sanja

@Aki *pruuuuuuuuuuuuuuuuuust* wie g*eil  ;D ;D ;D ;D ;D


meph+freya

Freya wird grosse Schwester!




Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Sanne+Jara

Zora - Geduuuuuuuuuuld!  *ohm*  :P

Kannst ja wenigstens frische Socken anziehen, dann haste keine Fußabdrücke in der Wohnung  :P


Beenie+Tim&Ben

ich bin mir sicher, irgendwann schaffen wir es uns "live" zu sehen  ;)  :-*

ich war auch ganz verliebt in cinderellas prinzen  :D - bei mir ist es allerdings auch schon *grübel* 16 Jahre her  :o (uff, da war ich süße 14  ;D) ..... - aber nicht, dass du dich mit emilia in die haare bekommst um den süßen prinzen  ;D




Zora0905

Zitat von: Sanne+Jara am 13. Mai 2009, 10:00:33
Zora - Geduuuuuuuuuuld!  *ohm*  :P




Davon kann ich jede Menge gebrauchen  ;D

Ich geh jetzt mal ein bisschen aufräumen und Wäsche waschen usw  ;D

Beenie+Tim&Ben

hey, das ist ja echt quasi direkt nebenan (15 min. Fahrt) ..... oh jaaaaa - wäre doch auch ne  option, anstatt disney - ich zieh mir auch n mickey kostum an  ;)  ;D  ;D  :-*



Psydream + Phil

Masn ich komm gar nimmer auf die Eo seite... jetz nervt es aber wirklich...



Aki

#118
Ich war noch nie im Disneyland  :(. Dafür war ich schon mit Schatz alleine, ganz ohne Kinder 5 Tage in Paris  8)!

@Psy: Du musst mal deinen Ticker bearbeiten  ;). Was ist denn ein Welbester Treckerfahrer  ;D :-*? Wie alt ist der Fratz denn auf dem Avatar-Foto? Das ist ja süß!

@us: Thure hat eben zum ersten Mal beim Hinsetzen beide Hände vom Boden weggenommen  :D! Hat sich aber ganz schnell  wieder abgestützt  ;D!
Unser Nesthäkchen!


bibiforever

@blume: oh wie geil, ich will auch mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aki

Lalalalalalala :D!

Sorry Mädels! In Ermangelung unseres Drachen-Threads muss ich mich hier freuen  s-springen!
Unser Nesthäkchen!


Psydream + Phil

Danke für den Hinweis Aki  ;D bin so selten, da is mir das gar nicht aufgefallen  8) auf dem Bild war Phil ungefähr sieben Monate  :D manchmal hätt ich ihn auch gern wieder so  :P ;D ;)



Aki

Gezüchtet  :D! Die Erfolgs-Verpaarung Gold x Frühling  ;)! Das letzte Mal haben sie noch verweigert  :(, aber jetzt  :D!
Unser Nesthäkchen!