Was hat EO denn nun schon wieder?

Begonnen von Schmaili80, 08. Mai 2009, 14:58:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dinblum

Jetzt bin ich drinnen, aber es ist sehr lahm. Ich versuch das mal zu schreiben. Auch mit dem Datenbenkfehler. Vielleicht ist es ja wichtig.


Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Sanne+Jara

Das mit dem DAtenbankfehler macht er immer mal wieder  :-X

Zora - schreib es hier nieder, wir hören Dir zu  ;)  :-*

Belinda

Es geht zwar aber es lädt so 3 Minuten bevor sich mal was öffnet 

dinblum

Also ich hatte das mit dem Datenbankfehler noch nie.


Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Aki

 :( Ich geh mir jetzt erstmal meine Signatur basteln.
Unser Nesthäkchen!

dinblum

Hallo Aki!

Das ist ne gute Idee. Mal schauen ob ich auch lust habe.


Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Belinda

Aki du hast doch schon ne tolle Sig  ;D

Soll ich dir mal ein paar SS viren rüberpusten *gg*  ;D#


Nur spaß gell  :-*

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen die Damen,

jetzt hab ich mein Kind ruhig gestellt  ;), hätte mal in Ruhe nachlesen können...nix is *arghs*....es nervt echt... :-[

Genau Zora schreib es hier nieder :)

Fussel+Melina+Sanja

Maaaaaah....jetzt geht gar nix mehr  >:(

Belinda

Fussel verrat mir mal den Trick wie man ein Kind ruhig stellt??  ;D

Fussel+Melina+Sanja

Gibts keinen Trick...muss man Glück haben  8)...normal würde sie jetzt vor mir kleben (also mit mir hier vorm Lappi, was ja mit Plautze net so einfach is *g*)...aber zur Zeit beschäftigt sie sich ruhig *g*...sie hat bissel Schnupfen...vielleicht deshalb  ;D ;D

Aki

Belinda, vergiss es  ;D. Ich hab nur meine Dracheneier reingebaut  ;).

Unser Nesthäkchen!

Fussel+Melina+Sanja


Belinda

Zitat von: Fussel+Melina am 13. Mai 2009, 09:20:33
Gibts keinen Trick...muss man Glück haben  8)

Och mist dachte es gibt DEN ultimativen Trick  ;D

Zitat von: Aki am 13. Mai 2009, 09:21:35
Belinda, vergiss es  ;D. Ich hab nur meine Dracheneier reingebaut  ;).



;D ;D

Aki

@Fussel: Sie telefoniert mit mir  ;)!
Unser Nesthäkchen!

Fussel+Melina+Sanja

;D hättsch mir ja denken können  :-*

Zora0905

Ich muss auch noch meine Sig umbasteln  :P

Na gut, dann k*otze ich mich halt hier aus  ;D

Wir haben jetzt mittlerweile Tag 4 ohne Windeln.... nachts ist Maxi komischerweise immer trocken! Aber tagsüber pullert er, wo er geht und steht  ::) Er sagt absolut nicht bescheid, wenn er muss! Er lässt es einfach laufen und kommt dann mit nasser Hose zu mir getapst und will umgezogen werden! Ich komm mit dem Waschen schon nicht mehr hinterher!  :-X
Wenn ich ihn auf die Toilette setzen will, wehrt er sich immer erst mit Händen und Füssen  ::)
Irgendwann muss er es doch kapieren  :-[

dinblum



Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

dinblum

Dabei fällt mir auf das die Ticker verschieden zählen.


Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Aki

@Zora:  s-hug Quinn war vorgestern 1,5 Stunden ohne Windel und hat nicht irgendwo hingepullert. Allerdings hat er auch vehement gesagt, dass er NICHT aufs Töpfchen gehen will. Auf Toilette wohl auch nicht. Nachts ist er immer trätschnass  :P. Halt durch!
Unser Nesthäkchen!

Fussel+Melina+Sanja

@Zora...oh man das is ja Mist  :-[...kann dir da leider gar keinen Tipp geben...hab aber glaub mal gehört einfach in den nassen Sachen lassen...gar net umziehen...finde das aber selbst supereklig...weiß auch net ob das net so ne Ammenweisheit ist  :-\ :P

Zora0905

In den nassen Sachen lassen... na lecker  :P Dann hab ich ja auch noch überall die nassen Fusstapser  ::)

Mist, hätte ich mal damals im alten Forum den Sauber-werden- Thread von Marcel abgespeichert... da hatte ich nämlich damals auch die ganze Entwicklung festgehalten, aber nu isser futsch  :( Hätte gerne noch mal nachgelesen, wie es bei ihm damals lief.... Marcel ging nämlich glaube ich schneller aufs Töpfchen... dafür war er nachts lange lange Zeit noch undicht  ::)

Aki

@Fussel: Vom Prinzip her würde ich dir erstmal zustimmen. Wenn es warm genug ist, ja auch kein Problem, aber die setzen sich mit dem vollgepieselten Zeug ja auch überall hin  :P. Ne danke!

Mein Großer war zuverlässig trocken, nachdem er unterwegs mal in die Jeans gepieselt hat. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs (er ist da, mit 2,5J schon selbst gefahren mit Stützrädern) und hat sich geweigert, in ein Gebüsch zu pinkeln. Also musste er da durch. Wir waren ja beide mit dem Fahrrad und ich hatte auch keine Lust, nach Hause zu laufen. Das war wohl insgesamt so unangenehm, dass er danach trocken war.
Unser Nesthäkchen!

Belinda

@Zora
Wenn du es durchziehen kannst dann lass ihn doch mal kurz!! nicht den ganzen Tag seine nassen sachen an.... Vielleicht merkt er dann das es eklig ist  ;D

Sorry kein so guter tipp gell  :-\ Hmm... Wenn du es vielleicht spielerisch versuchst und ihm selbst zeigst das auf der Toilette nix schlimmes passiert?
Oder vielleicht ein Töpfchen?

Lisa ist tagsüber zwar trocken dafür nachts nicht  ;D Und nach laaaanger Zeit haben wirs nun endlich geschafft das sie zum käckern auf Klo geht  :P

Fussel+Melina+Sanja

@nasse Sachen..finde das ja auch supereklig  :-X...hab das aber so gehört irgendwann mal eben ;)..

Na klasse...mein Kind...der Hammer...ich hab net reagiert wie sie mich rief (ich böse Mama ich)...kommt doch glatt auf einmal "Nadjaaaaaaaaa"  :o :o :o :o.....bin ja fast von der Couch gefallen  :o :o