Was is nur mit EO los?

Begonnen von Mahoni77, 21. Januar 2010, 10:41:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mahoni77

Hi,
seit Tagen lahmt die Seite wieder.Dauert bis zu 10 Minuten bis sie sich aktuelliert hat,oder bis man Antworten kann.
Ich schreib das jetzt mal hier,weil bei EO dauert mir das echt zu lange!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Jennifer1984

ja das stimmt.. EO ist echt langsam im moment... meist geht es garnicht...
Aber mal sehen... denke jemand der Ahnung hat kümmert sich sicher schon drum...

Lg Jennifer




Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

TiPi

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Macht so gar keinen Spaß dort reinzuschauen bzw. was zu schreiben.

02/2008 08/2010

Bekka

Nu wird EO gewartet, mal schauen obs danach endlich besser ist :)




Schmaili80

Ja, ich hoffe auch, dass es anschließend besser ist :-\

Aber so trifft sich die EO-Gemeinde mal wieder bei SO ;D




Mamutschka






Mahoni77

Oh man!Ich hoffe das funzt dann wieder

*entzug*


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Elchy and Josephine

Huhu

ich seh jetzt garkeine Beiträge mehr bei EO, habt ihr das auch?

lg Bine



nadine79

jaaa  hilfe!!!!!!!!!!!!!!! :-\


   


nadine79



   


Mirjam

Bei mir dauert es ewwiiiig, bis es sich öffnet und dann gefühlte Stunden, bis eine Seite aufgebaut ist... Und ich dachte immer es liegt an meinem Internet... Aber so schlimm kann das doch nicht sein...  :-\
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Mahoni77

Man kann wieder rein,aber getan hat sich eigentlich nichts.
Naja,mal abwarten!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sanne+Jara

Machen wir nun hier nen Ersatz-Sabler?  ;D

Alice

und nugeht schon wieder nix-.-
Sanne...wieso nicht^^

Christiane


#llap


babe

Super hab mich aus lauter langeweile angemelet aber komme nicht rein, warum auch immer :P





Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

Bekka

Wer stellt sich denn für das nächste EO-Crash Baby zur Verfügung? ;D




Christiane

Ich kann nicht, ich habs letztes Mal getan und ein Baby während des EO-Crashs gezeugt - bin noch zu schwanger um es wieder zu tun 8)

#llap


Bekka





guest196


Nettilein

heidewitzka sanne, jetzt musste ich erstmal schlucken wegen deinem ticker  ::) ;D ;D ;D dabei steht da die jahreszahl 2008  :P ;D

ich müsste mal ne pn schicken bei eo, aber es sei mir anscheinend nicht vergönnt  ::)

blume du knaller, bei so biste noch?  :o ;D ;D
2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-

guest196


sanigirl

Bei mir geht EO auch nicht. Ein guter Grund off zu gehen und mal ins Bettchen zu hüpfen. Allein!  ;) Den a) bin ich schon schwanger (auch ohne EO Crash) und b) is Schatz Skifahren  :-[

Kuddel

@Blume  s-winken Schön, dich zu lesen. Wie gehts euch???
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

guest196