Waschmaschine reisst 4 Jährigen Arm aus..

Begonnen von Florena, 30. Oktober 2009, 09:14:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florena

OMG...habt ihr das mitbekommen???

Ein 4 jähriger junge und sein Bruder, 11 Jahre haben nachts mit ner defekten Waschmaschine gespielt oder so und dann fing die Trommel sich wohl an zu drehen während der kleine seinen arm drinnen hatte! Und dann hat die Maschine ihm den Arm abgerissen  :o Und der Junge hat keinen Mucks von sich gegeben, so dass die Mutter, die da schon am schlafen war, nichts mitbekommen hat!
Der Bruder hat den arm in die Gefriertruhe getan und dann sind die beiden einfach schlafen gegangen!!! Ist das zu glauben????

Am nächsten Morgen hat die Mutter dann das drama gesehen und ist sofort ins kh mit dem jungen. Und der hat überlebt udn ist nicht verblutet...

wie krass ist das denn? Und ziemlich merkwürdig oder?

Als ich das heute morgen geslesen hab wurd mir echt komisch.. :-\


Aurelia wird große Schwester!

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Florena

Ist auch echt kaum zu glauben...hab ich in der Zeitung heute morgen gelesen...
Oder denkst du ICH erzähl mist??


Aurelia wird große Schwester!

Saphira

Ich hab das gestern schon gelesen. Mir ist speiübel geworden... :-\

TallyHo

Ich glaub das auch nicht....auch Zeitungen können Mist erzählen ;)

Cecalein

 ??? Sehr unglaubwürdig das ein Kind nicht schreit wenn ihm der Arm ausgerissen wird sondern lieber ins Bett geht  :-\ Und das ein 11 jähriger nen abgetrennten Arm ins Kühlfach legt. Naja, das würde nicht mal ich hinbekommen  :-X

jessie1985

Ich hab das auch gelesen, find es sehr merkwürdig, und wenn es tatsächlich so passiert ist, frag ich mich, wo waren die Eltern?????
Das Kind hat jawohl nicht mucksmäuschen still als ihm der Arm rausgerissen wurde......

Sweety

Zitat von: Florena am 30. Oktober 2009, 09:14:38
Ist das zu glauben????


Nö.

Ich glaub, das ist 'ne Ente.
Sowas wie der Ballonjunge.

tiamaja

Die Story wurd mir gestern erzählt....meine erste Frage:"Stand es in der Bild?" "Jep"

Den BILD sprach mit den Toten zuerst.
Glaube der Zeitung nix (lese sie auch nicht), ist mir zuviel auf Drama & Ausschmückungen aus.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Anna-Lucia




Saphira

Ich hab dazu grad nen Bericht auf RTL gesehen - inklusive Interview eines Polizisten.

Komm mir aber auch grad vor wie am 1. April, auch wenn der Scherz dann sehr makaber wäre. *würg*

Cecalein

 :o :o Anscheinend scheints wirklich so passiert zu sein  ???

Sweety

Na, dann wird der Junge vermutlich nun in Scheiben geschnitten und in Formalin konserviert werden, um rauszufinden, wieso er nicht verblutet ist...  ???

Cecalein

Er soll auf dem Arm geschlafen haben und deshalb nicht verblutet sein.  ???

Sweety

Aaaaaaaaaaaah ja...

Naja, bei dem Ballonjungen gab's auch Polizeiberichte und alles. Ich warte erstmal ab...  ???

Cecalein

Also der Arm lag definitiv in dem Gefrierschrank! Die Polizei hat den nämlich geholt und dieser war "tiefgefroren"  :-X Wie ekelhaft  :-\

Sweety

Wieso ekelhaft?

Besser als schon leicht angegangen im Wohnzimmer, oder? DAS wäre eklig.
Na, ich höre mal auf, bevor ich mich um Kopf und Kragen schreibe  ;)

bebe

Ich glaub die Geschichte auch nicht.

1. Wieso spielen Kinder nachts an einer Waschmaschine waehrend Mama schlaeft?
2. Wie soll denn die Trommel sich zu drehen angefangen haben, wenn die Maschine defekt war und die Tuer nicht geschlossen war?
3. Das Kind schreit nicht, wenn ihm der Arm abgerissen wird???? Das glaubst du doch wohl selber nicht.

Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Laurora

*lach*¨

sorry aber so viel Schwachsinn auf einmal hab ich lange nicht mehr gehört ::)


Wie soll so ne Trommel einem denn dem Arm abreissen (zumal die Türe ja auf war, der klemmte da also nicht fest) ??? ::)

Der Kleine hatte also keine Schmerzen und geht ins Bett?

Und der Grosse tut mal ganz abgebrüht den Arm in die Truhe und legt sich auch schlafen???


Und vor allem...Wieso stehen 2 JUNGS NACHTS auf um mit der WASCHMASCHINE zu spielen ???



Aber Bild und RTL, das sind ohnehin DIE Quellen schlechthin  ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Sweety

 ;D ;D ;D

Das hab ich auch gedacht.

Ich glaub das auch nicht.

Vielleicht ist da was Schlimmes passiert, möglicherweise ist sogar ein Arm ab, aber ich glaub einfach nicht, daß das SO passiert ist wie beschrieben.


bebe

Hab grad mal gegoogelt.....nicht nur RTL und Bild berichten darueber, sondern sogar serioese Zeitungen wie die Sueddeutsche. Aber ganz glaub ich die Geschichte dennoch nicht.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Claudia78

bei uns stand das auch heute, oder gestern morgen  in der normal nregionalzeitung "die rheinpfalz"  und das ist keine bild.

wobei ich echt sagen muß mir kams auch komisch vor das der kleine wohl nicht geschrien hat und/oder der ältere bruder nicht die eltern geweckt hat.
und noch komisch find ich die sáche mit dem net verbluten.
ich meine, wenns wirklich so war, hatte der junge ja wirklich glück im unglück...aber seltsam leibts trotzdem.  :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Cecalein

Die Waschmaschiene ist ja defekt, weil die Tür fehlt, allerdings gabs wohl nen technischen Defekt und sie ließ sich einschalten  :-X

bebe

Kann man nur hoffen dass es wirklich so war und nicht eine noch groessere Tragoedie dahintersteckt und die Waschmaschinen-Geschichte nicht nur ein Deckmantel ist.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Christiane

Ich glaube ihr wisst nicht zu was Menschen im Schockzustand fähig sind, ...

#llap