Für Mamis, die einige Zeit mit ihrem Baby im Krankenhaus verbringen mußten

Begonnen von Nixe, 15. August 2012, 19:51:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Hallo!

Ich möchte hier gern einen Fred für Mamis (und auch Papis) machen, in dem wir uns über Krankenhausaufenthalt(e) in der Schwangerschaft, Frühgeburt und besondere Erkrankungen, die einen ITS - Aufenthalt erforderlich machen, austauschen.

Ich war in der 1. Schwangerschaft für 7 Wochen im KKH gelegen und dann haben wir noch 5 1/2 Monate auf der Kinder-ITS verbracht.

Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen. Das ganze ist bei mir nun 6 Jahre her und kann nun nochmal anders darüber reden. Vielleicht kann man andere dadurch, die gerade in dieser schweren Zeit stecken, unterstützen und helfen.

s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen