Welche Pflegeprodukte fürs Baby???

Begonnen von jessie1985, 11. November 2009, 11:33:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stephanie

Hallo,

also ich habe mir alles von WELEDA geholt... Die Sachen sind super schön.. da brauchst nicht viel von und riechen gut

nicci

ich steh total auf bübschen...ich finde,weleda stinkt und klebt! :-[





nicci






guest5411

also ich gehe mit allen Produkten sehr sparsam um, und wenn, dann muss also bio sein, absolut keine Chemie. Im Naturladen haben sie eigene Sachen nur für Schwangere, Babys und Kleinkinder. Da finde ich immer etwas.

beere

hab gestern erst sämtliche pröbchen und geschenkte pflegeprodukte weggeschmissen, die ich seit evas geburt daliegen habe. wurde nie gebraucht und nahm nur platz weg.

die gesamte stillzeit (15 monate) war MuMi immer erste wahl, auch als nasentropfen.
oft wurde auch rotöl benutzt (johanniskrautöl), hilft wunderbar gegen wundsein.
und für die schlimmsten fälle leyhs-wundschutzsalbe.

für die wasser-waschlappen-variante hatte ich trotz guter vorsätze keinen nerv, zumal ich am wickelplatz kein waschbecken habe und es mir zu aufwändig war, jedesmal eine schüssel zu füllen. wie seid ihr damit zurechtgekommen?
deshalb zähle ich die sensitiv-feuchttücher zu meinen einzigen pflegesünden.

LG beere



SamK

Wir haben auch immer Muttermilch genommen. Warum soll ich Geld für irgendein Chemie-Zeugs ausgeben, wenn die Natur mir eines der besten Hilfsmittel gratis gibt?   :P