Wichtel-Fred für den Fantasy-Hibbler!

Begonnen von Melody, 23. November 2011, 16:03:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie hoch soll der maximale Betrag fürs Wichteln sein?

10,00 € PLUS Versandkosten
9 (100%)
10,00 € INKL. Versandkosten (also ca. 6 € für Geschenk, 4 € Versand)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 30. November 2011, 16:31:39

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

WAAAAAAAAAAAAAHNSIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Mich haut´s echt vom Hocker und ich freu mich soooooooooooo riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießg


s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Die DHL ist nicht vorbeigefahren, sonder hat gehalten und mir pünktlich zum Burzeltag mein Wichtelgeschenk gebracht


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich freu mich soooooooooooooooooooo sooooooooooooo soooooooooooooo sehr

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Liebe Lana,

du bist ja verrückt mir sooooooooooo viele tolle Sachen zu schicken :-*
Ich könnt dich grad knutschen und glaub mir, wenn ich dich mal treffe, dann mach ich das auch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  :-*   :-*   :-*   :-*   :-*   :-*

Und ich hatte Reeeeeeeeeeeeeeeeeeecht und mein Traum ist wahr geworden  :o :o :o

Aber das aller aller aller geilste ist der BESEN  

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

schaut selbst  ;)


[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

und weiter geht´s  ;)



[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody

Ahhh, toll, voll schön!  ;) Patty, das hast du gut gemacht.  ;) :D :D :D :D

@Andi und Mieze: Wie schön, dass ihr Euch so über eure Wichtelgeschenke freut!  :D

Zauber

ALso mein Paket ist auch unterwegs, nur nebenbei ;D

bei mir kam noch nichts an  :'( :'( :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

 ;D :D
Schön, dass es dir gefällt ;)

Den Smiley musste ich einfach ausdrucken, weil du so oft gesagt hast, dass ich dein Wichtel wäre ;) Ich musste mich echt zusammenreissen, dazu nix zu schreiben ;) Dafür musste die liebe alva dran glauben  S:D

Und glaub mir, das nächste Mal, wenn ich nen essbaren Besen zaubern muss, dann backe ich einen :D Wisst ihr, wie ätzend es ist mit Lebensmittelfarbe und Zahnstocher auf Backoblaten zu malen und zu schreiben? :D
Und sag mir bloß Bescheid, wie die Max Raabe CD ist ;) Ich war drauf und dran die zu behalten  S:D

*hihi* Das mit dem Knutschen jaaaaaaaaa. Dann müssen wir uns doch endlich  mal treffen ;)  :-* :-* :-*

Patty79

Ach ja, das eigentliche Wichtelgeschenk sind die CDs und die Windlichter ;) Und ein Tee ;)
der REst ist Geburtstagsgeschenk ;)

Alva

Ich habe heute auch ein ganz tolles Geschenk von einer lieben Wichteline bekommen!! Vor allem der Kerzenhalter ist total toll - genau mein Geschmack!! Hast du wunderbar gemacht!  :-* :-*  s-frauenpower Ganz, ganz lieben Dank!!  :)

@ Zauber: Bestimmt kommst du morgen Besuch vom großen, gelben Auto!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Melody

Oh, ein Kerzenhalter? Fotoooo!  ;D ;D ;D ;D ;D (ich Nervensäge...)

Die Geschenke sind echt ganz toll! *freu*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

na, so langsam trudeln die Geschenke ein  und ich freu mich immer noch wie verrückt

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Patty, die CD ist super  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen und ich hab auch schon ne Idee  ;) ;) ;)  abwarten  ;D ;D ;D ;D ;D  sag mal, esst ihr Marmelade?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hier hab ich nochmal etwas bessere Bilder, hatte gestern nur wenig Zeit, da Besuch da war  ;) vor allem vom Besen  S:D S:D S:D so geil, echt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D



[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Ich dachte, mit Zucker schmeckt er dir besser  S:D

Also ich esse gerne Marmelade. Gordon nicht, aber das ist ja nicht so wichtig ;D
Idee? Abwarten? Tztztz

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

hihi, ja genau, abwarten  S:D S:D S:D

weißt ja - warten ist MEIN Unwort des Jahres 2011  ;D ;D ;D ;D ;D

aber ganz ehrlich ... ich freu mich immer noch so doll, wenn ich die ganzen Geschenke anschaue  s-springen s-springen s-springen

du bist die Beste :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Alva

Hier kommen die Fotos. Vielen Dank nochmal.  :) (Die Pflastersteine musste ich leider schon aufmachen gestern - die haben einfach zuuu lecker ausgesehen und schmecken auch toll!)



[gelöscht durch Administrator]
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, das ist mal auch ein tolles Wichtelgeschenk  s-springen s-springen

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Hätte man denn noch gar nicht sagen dürfen, von wem das Geschenk ist?  ???

Mädels, ich will Fotos sehen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Ne, eigentlich nicht Andi, aber bei deinem war es ja eindeutig ;)
a wäre nun wirklich jeder drauf gekommen, dass es von mir ist ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D stimmt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D sonst schuld ich ja keinem nen Besen, den ich fressen muß  ;D ;D ;D

Muß ich den wirklich essen? Oder darf ich ihn auch aufbewahren?  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Hmmmmm, wie gesagt, extra mit Zucker bestreut, damit er auch schmeckt ;) Aber wenn du möchtest, kannst du den auch aufbewahren ;D

Mieze2909

Uiii mein Wichtel ist auch angekommen. Fein. Das Teelicht ist aus dem Erzgebrige (Handwerkskunst) und ja die Pflastersteine schmecken supi. kann mich da auch nicht beherschen.

Mein Foto muss noch was warten, ich hoffe ihr versteht es. hab ja kaum zeit für mich vor lauter arbeit. ABer ich versuche es am WE hin zu bekommen. VERSPROCHEN! Das Geschenk muss man ja auch zeigen, das ist soooo schön

Ach und Alva!!!! Der Pflaumentoffel soll Glück bringen (weiß nicht ob ich es rein geschrieben hatte)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ju.ra.

mein paket ist daaaaaaaaa und es ist lilaaaaaaaaaaaaaaaaa  s-so

tausend tausend tausend dank. mit so viel und mit so tollen sachen hätt ich im leben nicht geträumt.
ich kann es gar nicht fassen was es bei meiner wichtelinchen alles für 10 euro gibt  :o :o :o
allein bei 2 dingern könnt ich schwören das die allein schon an die 10 euro kosten ...
also wirklich unfassbar. ich freu mich wie ein schneekönig.

fotos stell ich heut abend ein, ich finde das geschenk so süß, da darf mein mann gleich nochmal auspacken  :D

und dann muss ich mich gleich bei meinem wichtel ENTSCHULDIGEN.
ich hätte mich vorher mal echt informieren können, ich nuß. es war mein erstes mal wichteln und ich hätte das auch viel schöner machen sollen. an geschenkpapier hab ich überhaupt nicht gedacht  :'( :'(

hiermit melde ich mich offiziell für nächstes jahr an und möchte unbedingt nochmal mitmachen!!!  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, dann waren wir beide wohl Wichteljungfrauen  ;D ;D ;D ;D

ich hab´s halt einfach nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und ich nehme an, daß sich meine Liebe schon darüber gefreut hat. Hab übrigens auch nix eingepackt  :o

Bin mal gespannt auf die Fotooooooooooooooooooooooooooooooooooos  s-springen s-springen s-springen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

ich hab die fotos doch schon gemacht.  ;)

ist es nicht wunderschön  :D


auf die schoki hab ich mich gleich mal gestürzt, gibt nix besseres zum frühstück  ;D



und dazu noch ein tolles handtuch mit bärchen, ein beißring und ein zuckersüßer wickelbody  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck





Patty79

The big yellow truck was here ;D

Und der liebe Mensch hatte etwas für mich ;) und ich musste so lachen, als ich das Päckchen geöffnet habe. Die Bilder laden gerade hoch. Ach ja, und da ich den Namen ja schon kannte, weiß ich natürlich auch, wer mein Wichtel ist ;)

Am besten finde ich ja mein persönliches glitzernde, geflügeltes Glücksschwein. Das ist so geil. Die Kerze ist auch wunder wunderschön. Dazu gab es drei Minileinwände ;) einen glitzi Bleistift, Chili Trinkschoki und so eine klasse Weihnachtskarte und das lustigste seht ihr auf den Fotos  S:D s-rofl










Melody

Ach, schön, schon wieder Wichtelpäckchen angekommen.  ;D

Ich muss auch gleich was beichten... mir gehts wie ju.ra, ich hab es auch nicht in Geschenkpapier verpackt.  :'( DAS war das, was ich vergessen hatte.

Ju.ra: Du hast ja echt mal tolle Geschenke bekommen! Supi!  :)

@patty: Stille Nacht - zu geil...  ;D ;D