Wichtel-Fred für den Fantasy-Hibbler!

Begonnen von Melody, 23. November 2011, 16:03:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie hoch soll der maximale Betrag fürs Wichteln sein?

10,00 € PLUS Versandkosten
9 (100%)
10,00 € INKL. Versandkosten (also ca. 6 € für Geschenk, 4 € Versand)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 30. November 2011, 16:31:39

Melody

Hurraaaa, mein Wichtelpäckchen ist auch angekommen, es ist aus dem fernen Spanien bis zu mir vor die Terassentür geflogen (der Postbote ist ein Spaßvogel) und drinnen war - wartet, ich mache Fotos...

Melody



Uploaded with ImageShack.us

Und das war drin:


Uploaded with ImageShack.us

Ich freu mich sehr, viiiiieeeelen Dank, liebe Wichteline, ich bin aber total traurig, dass mein Päckchen noch nicht eingetroffen ist, ich mach mich bei DHL jetzt erstmal auf die suche...  :'(

Melody

Ich glaube, das ist gut, was ich da für eine Info bekommen habe. Aber eine genauere Auskunft krieg ich nicht...  :'(
8R4CM4PUZB=Die Überprüfung Ihrer Versandmarke(n) hat ergeben, dass mindestens eine Versandmarke bereits transportiert wird. Den Sendungsstatus können Sie über die Sendungsverfolgung auf www.dhl.de jederzeit abfragen.

Schön wäre es, denn ich kann auf dem Musterausdruck die Versandnummer nicht erkennen, die wurde unkenntlich gemacht durch den "Muster"-Aufdruck.

Claudia78

huhu

tolle sachen sond das die ihr bekommen habt..... :D :D

so mein päckchen ist heute auf reisen gegangen....sorry etwas spät  :-[ :-[ bitte nicht böse sein ...... :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Wurde eigtl. nur über DHL geschickt oder auch per Hermes? Heute war nämlich hermes hier, aber ich nicht  >:( >:( Weil wenn nur DHL, dann ist es was von EO ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody

@Zauber: ich habe eben von deinem Wichtel erfahren, dass dein Wichtelgeschenk über Hermes versendet wurde...  ;) ;D

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Angelgirl0408

Die Post war da - die Post war da - trallalla und hoppsassaaaaaaaaaaaaa

s-so s-so

und soooo was Schönes... lieber Wichtel, viiiiiiielen lieben Dank !!!!!! Genau das, was ich jetzt brauche...

ich bin nämlich in den letzten Wochen ein SCHOKOFANATIKER geworden...vor allen Dingen HEISSE SCHOKOLADE.... wuuaaaaaaaaaaaaaaa ... und die Tasse - wie süüüüss... und der Engel bekommt einen Ehrenplatz...

hach, was macht Wichteln Spass............

s-so s-so s-so s-so s-so

guuuuuuuuuuuuuckt, was ICH Tolles bekommen hab...  :-* s-springen s-springen s-springen



[gelöscht durch Administrator]

♥ღ αη∂ι77 ღ♥





Soooooooooooooooooooooo viele tolle Geschenke

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Das ist so schön, vor allem, weil man sich darüber freuen kann wie ein kleines Kind, also ich zumindest  ;D ;D ;D

Wann wird denn aufgelöst, welcher Wichtel wem was geschickt hat?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Bei mir war auuuuuuuuuch der Hermesmann daaaa :D :D :D :D :D :D :D :D

Danke mein lieber Wichtel, ich freue mich sooooooooo sehr!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D Und lilly auch!!!!
Schau dir die Bilder an, dann siehst du es  :D :D :D :D :D DANKEEEEEEEEEEEEEEEe  :D :D :D



Mamaaaaaaa, das Paket ist wirklich daaaaaaa :D


Woaaaaaaah, das ist ja toooooooll!!  8)


Mama, les du ruhig mal weiter, ich packe aus ;D


Oma, schauuuuu maaaaal  :D (oma war gerade da)


Der Frosch wurde statts geküsst, in den Mund gestopft ;D ;D ;D


Mama, darf ich?  ::) (Sie saß ganze zeit auf der Couch und machte "Mmmmmmmmmmmh" ;D )


Leeeeeeecker!  :D



Und hier alle geschenke!!!!!  :D :D





03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauberchen, boa, habt ihr nen süßen tollen Wuffi  :o 8) s-superdaumen  euer? oder gehört der der Oma?

Süßes Geschenk  s-superdaumen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Andi,der gehört Oma,aber lebt ja im gleichen Haus :) Lilly und Darla sind ein gutes Team :) Sie sagt ja bisher nur Mama, Darla (der Hund) und heeeeiß (weil wir immer sagen, das ofen heiß ist^^)  ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ja gut, ob nun Oma´s oder eurer - bleibt ja in der Familie  ;D ;D ;D ;D

aber sei doch froh, wenn Lilly noch nicht sooooooooo viel quasselt  ;D ;D ;D ;D ;D irgendwann bist froh, wenn sie mal die Klappe halten  S:D
glaub mir  S:D S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

jupp vor allem, wenn man ein sehr redebedürftiges Kind hat  S:D S:D S:D S:D

Wer fehlt denn nun eigentlich noch mit Geschenk? Haben doch noch nicht alle bekommen, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Baoh zauber, Lilly ist echt süß. Aber geil mit den beiden Kekse ;) Und der Schnuffelfrosch :)

Klasse

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, wo siehst du nen Schnuffelfrosch? Ich seh nur nen Freßfrosch  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

;) Andi, auf dem letzten Foto ;) Da siehts nach Schnuffelfrosch aus ;)

Zauber, du weißt ja, heimlich waschen, wenn sie schläft

Melody

Aaaahhhhhh, wie schön... so tolle Geschenke!  ;)

Fehlt noch jemand, hat noch jemand nichts bekommen?

Melody

@Angelgirl... na sowas... der Engel passt ja gut zu deinem Nicknamen...  S:D

Und - komisch... ich hab genau den gleichen, der hat auch einen Ehrenplatz... das sind ja die himmlischen Schwestern... dann sind wir wohl die himmlischen Schwestern...  ;D

Claudia78

mein packet müsste noch unterwegs sein weils erst gestern auf die post kam...sorry...ging aber  leider nicht ehr wegen kranken kindern  :-[ :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@claudia: Dann ist es ja bestimmt auch morgen da.  :)

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

So viele tolle Geschenke. Super!

Mein Paket ist noch nicht angekommen. Ich bin schon ganz gespannt. Da ich morgen nach Bayern fahren, werde ich es wohl nicht mehr bekommen. Ich hoffe ein Nachbar nimmt es dann an und hebt es bis Montag für mich auf. Mal sehen, wann es kommt.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

Oh, Rexi, wie schade... sag dem Nachbarn mal sicherheitshalber schon Bescheid! Viel Spaß bei Deinem Schatzi! Vielleicht ist da ja mehr Weihnachtsstimmung dank der Berge etc.

Das ist ja schon lange mein Traum. EINMAL Weihnachten in den Bergen.