wie alt seid/ward ihr bei eurem ersten Kind?

Begonnen von Zafala, 28. Juni 2009, 00:09:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♪Michaela♪

Ich bin mit 24 Jahren zum ersten Mal Mama geworden und jetzt werde ich 29 Jahre alt sein.


Oschiii

Bei unserem 1.Kind war ich 25 und mein Mann 27... jetzt bei unserem 2.Kind werd ich 27 sein & mein Mann 29... perfekte Alter für uns!








*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

HahneGirl2

Ich war bei Mattis Geburt 31, im Juli werde ich 32.
Männe war bei seiner Geburt 37 und ist dann im Mai 38 geworden.

Mamutschka

Ich bin 5 Tage vor Julianes Geburt 28 geworden.

Bei unserem zweiten Keks werde ich 29 sein





Nadine

Als ich Josephine bekommen habe war ich noch etwas über einen Monat 24 Jahre alt! Bei Colin war ich 26 Jahre alt und je nachdem wie sich nun Connor entscheidet, werde ich noch ein paar Tage 28 Jahre oder eben schon gerade ein paar Tage 29 Jahre alt sein! Ich hoffe nur das ich meinen Geburtstag nicht unbedingt im KH verbringen muß!
Nadine








Bettdeckendieb




Bijou


bellisa

ich war gerade ein paar tage 33, mein freund 36...ich fands gut so, haette vorher nicht gepasst!

jaceny

Also ich bin 20Jahre alt und wenn unser Kleiner auf die Welt kommt noch 20 oder sogar 21Jahre alt.
War ungeplant, aber ein Wunschkind :) Wollten in nem Jahr erst an unsrem Baby basteln! Freuen uns aber rießig darauf.

Jeder muss es selbst wissen ob er bereit für wäre eine so große Verantwortung tragen zu können,ein Lebenlang.
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Pünktchen


SBT

beim 1. war ich 17 als sie geboren wurde 18  ::)
beim 2. war ich 22 als er geboren wurde 23
familienplanung beendet  doch dann schlich sich nach 13 jahren noch jemand ein.. s-nachdenken

beim 3. bin ich jetzt 36 und mein männle 35... freu mich auf meinen kleinen nachzügler...  ::) ::)

ItsieBitsy

Also:

Bei Yana war ich 24 Jahre als ich schwanger wurde, und 3 Monate 25 als sie geboren wurde. ;o) Männe war 33 Jahre.
Bei Kiyan war ich 26 als ich schwanger wurde und auch noch 26 als er geboren wurde. ;o) Männe dementsprechend 34 Jahre.

Ich hoffe, dass unser nächstes Baby spätestens geboren wird, wenn ich 30 Jahre bin. Dann wäre Männe 38 Jahre.
Und es wäre dann auch noch nen bissel Luft nach oben, falls wir uns dann für noch ein Baby entscheiden sollten...  ::)
Ich glaub ich bin babysüchtig.  ;D
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Ina+Finn

Och Nina,ich könnte auch nochmal,aber da spielt mein Männe nicht mit :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

@Ina+Finn: Meinst nicht, er würde nochmal schwach werden?
Und ich sehe gerade, ich sollte unbedingt einmal hier meinen Ticker ändern, ich bin zur Zeit nicht schwanger!  ;) ;D
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Zafala

#41
Zafala                    21, Mann 30
BröselKekz              24
Samti                     27                       2. Kind 30
sarahm172              24, Mann 26
zolim               1.SS 19,                      2.SS 29,                      3.SS 33
Natascha83             26, Mann 27
Nana                      20,                      2.Kind 23,                    3.Kind 24
Fairy                      22, Mann 26
Meli28                     24
Lucky81                  28, Mann 26
Marlen                    23,                      2.Kind 24
Schneckerl              27, Mann 31
Amency                  24, Mann 27
Sonnenschein          25/26, Mann 35
Katjuscha                28, Mann 39
Nici + Yannic            28,                      2.Kind 31
Satinee81                21,                      2.Kind 27,                    3.Kind 29
Neele2007                20
Sanni + Sanja           20,                      2.Kind 22
Jen58                      21, Mann 28
Bienchen112             25, Mann 26
Ina + Finn                29
Pamela80                 28, Mann 28
Belinda                    21,                      2.Kind 24
Mahoni77                 24
Lysira                      19
Michaela_28             24,                      2. Kind 29
Oschiii                     25, Mann 27,         2.Kind 27, Mann 29
HahneGirl2                31, Mann 37
Mamutschka             28,                      2.Kind 29
Nadine                    24,                       2.Kind 26, 3.Kind 28/29
TNT...oioioi               38
Lenii                        25
Erdbeerelse               24
Bijou                        25, mann 35
Belissa                     33, Mann 36
Jaceny                     20/21
Pünktchen                27, Mann 28
Suedbadentante        18,                      2.Kind 23,                     3.Kind 36, Mann 35
ItsieBitsy                  25, Mann 33,         2.Kind 26, mann 34
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

damit ist das durchschnittsalter bei der ersten geburt 24, 6
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Stoffel

Bin mit 24 Schwanger geworden, hab sie mit 25 bekommen.

Männe war bei "Zeugung" 27, bei Geburt 28.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Jeni


GuessWho

Mit 24 schwanger geworden, 4 Wochen nach meinem 25. Geb. meine Tochter bekommen.

Je nachdem wie schnell es jetzt mit dem 2. klappt wäre ich noch 29 oder 30.

Lieben Gruß
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Lieschen123

Wir werden 1-2 Monate nach der Geburt 25 (ich) und 35 (mein Mann). Ich wollte immer jung Mama werden!

mia_u

Ich bin 23, mein Schatz ist 29 wenn unser Sohn kommt

das ist zwar vergleichsweise noch jung, aber ich wollte immer viele Kids haben, da muss ich erstens früh beginnen ;D und zweitens haben die Kinder dann Eltern, die noch voller energie sind, also mittoben können und sich noch bildlich an ihre eigene Kindheit erinnern, daher einige Dinge anders beurteilen können

(das soll jetzt kein Freischein für Schwangerschaften bei Teenies sein)



24august2008

Bei Katarina war ich 21 als sie geboren wurde und bei Fabienne war ich 23 als sie geboren wurde...