Wie ist der MuMu Kurz vor der Mens?

Begonnen von Elphaba, 22. Oktober 2011, 14:55:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elphaba

Frage steht schon oben..

Habe gerade mal nach meinem MuMu getastet, er ist hart und fest verschlossen. Bin seit ca 6 Tagen überfällig..
Da ich eine Kupferspirale liegen habe, habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht (letzte KOntrolle war im September, da lag sie noch perfekt). Jetzt habe ich seit 3 Tagen Mensähnliche Schmerzen, aber nix passiert.. Dafür habe ich Nasenbluten, daß kenne ich nur aus meiner letzten Schwangerschaft. Mache mir gerade ein wenig Sorgen! Kann eine Spirale rausfallen, ohne daß man es merkt?
Eine Schwangerschaft wäre nicht das was ich jetzt gebrauchen könnte..
LG,
Elphaba
 


Serendipity

#1
Huhuuu Elphaba

ich bin nun keine MuMu-Expertin, aber soweit ich weiss, ist es recht schwierig, anhand des MuMus festzustellen, ob die Mens kommt oder eine SS vorliegt... hart und geschlossen ist er wohl in beiden Fällen (wobei er offenbar am Anfang des Zk aussen weich und innen hart ist) ... höchstens die Höhe könnte Aufschluss darüber geben... wenn die Mens kommt, ist der MuMu tendentiell tief und gut zu erreichen, während er bei einer SS eher mittig oder hoch oben ist... aber ob dir das jetzt weiterhilft weiss ich nicht... ich glaube, man muss selbst sehr viel Erfahrung mit dem eigenen MuMu haben um das wirklich beurteilen zu können, da es zw. den Frauen doch wohl recht grossen Unterschiede gibt ??? :-\
Ich glaube nicht, dass eine Spirale wirklich rausfallen kann, aber ich meinte, dass sie sich verschieben kann und sobald sie nicht mehr richtig sitzt, kann eine SS leider auch eintreten :-\

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es andere Gründe hat, warum die Mens auf sich warten lässt und sie dich bald vom Bangen erlöst :-*

someandany

Elphaba  :o  :o  :o

Ich hab keine Ahnung, aber ich drück die Daumen, dass die Mens bald kommt.
Mach doch nen Test, wenn Du schon überfällig bist.

Mensch, ich bin gespannt.

rattles

Huhu Elphaba,

Der mumu ist leider nicht so richtig aussagekräftig, wenn man seinen eigenen nicht über mehrere Zyklen beobachtet hat.
Klar gibt es Tendenzen, aber mit einer so weiten Streubreite, dass man von einmaligem Tasten gar nicht viel sagen kann. Mein mumu war jetzt in dieser ss zum Beispiel tief, weich und offen... Erst viel später ging er hoch.

Wie auch immer, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Spirale dich nicht im Stich gelassen hat  :-\ wann willst du testen?





someandany

Sagt mal, das hätten wir ja mal wieder im MT klären können  ;D ;D ;D

Auch wenn da derzeit recht wenig los ist; wenn's drauf ankommt, sind alle da. Schön :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ha und schon wieder eine Novembermami  ;D ;D ;D ;D

es werden mehr Mädels  ;D ;D ;D ;D ;D

Ich hatte nach der Geburt meines Sohnes die Kupferspirale drin. Die ist dann irgendwann verrutscht, ich selber hätt es gar nicht gemerkt, wenn ich nicht meinen Ex fast damit aufgespießt hätte  S:D

Kurz um, der FA hat gemeint, ich hätte echt Glück gehabt, daß ich nicht ss geworden bin  :o

An deiner Stelle würd ich mal nen Test machen  ;)

LG und viel Erfolg s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pico

 :o :o :o Na das wäre es ja noch....Ichhabe auch keine Ahnung,aber ich denk an dich und halte uns auf dem Lauefenden auch gerne im MT.... :-* s-hug

Elphaba

Tatsache, lauter Nov. Mamis hier!

Danke erstmal. Ich werde erstmal die Pferde nicht scheu machen und abwarten.. Mindestens bis Montag, vorher bekomme ich eh keinen Test und da eine Abtreibung eh nicht in Frage käme, kommt es auf die paar Tage auch nicht an. Ich hoffe aber auf Eintreffen der Mens, ein 4. Kind wäre (zu diesem Zeitpunkt jedenfalls) echt ungünstig.
Drückt mal die Daumen..

LIebe Grüße,
Elphaba
 


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BoO_Who :-)

Elphaba, was machst du denn für Sachen? Hast du einen Test gemacht?

♥Chaosqueen♥

Und? Jetzt bin ich langsam aber auch neugierig ::) ;D


Elphaba

Hallo!

Habe seit 3 STunden Schmierblutungen.. Also wird die Mens jetzt wohl kommen. (mehr als eine Woche zu spät)  Und gerade heute habe ich eine Test für morgen früh gekauft!
Tja.. Mein Mann und ich haben uns schon fast mit den GEdanken an Nr 4 abgefunden, und uns auch schon (ganz verhalten) ein kleines bißchen gefreut. Aber was solls- der Zeitpunkt wäre echt mehr als schlecht gewesen.
Jedenfalls haben wir die Vasektomie erstmal auf Eis gelegt, wir haben gemerkt, daß wir noch nicht bereit dazu sind, permantente Entscheidungen zu treffen...
Liebe Grüße,
Elphaba
 


Pico

Irgendwie schade,aber ich kann euch verstehen...aber ich freu mich das ihr doch keine Vasektomie machen wollt...da bin ich ja mal gespannt ob wir vieleicht weider zusammen Schwanger sind dann... :D ;)