Jäckchen selber nähen

Begonnen von Black-Lotus, 16. Januar 2012, 17:43:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Black-Lotus

Huhu,also ich hab jetzt schon eine ganze weile nach schnittmustern für ein jäckchen gesucht (zum selbernähen) aber entweder war nicht das passende dabei oder die seiten waren auf englisch,und da ich ein totaler neueinsteiger bin sollte die anleitung auf deutsch sein.kennt ihr da ein paar "insidertipps" ? würde mich freuen ^^

Kleeblatt6609

von nähen hab ich zwar keine ahnung aber ich hab letztes jahr angefangen zu stricken. mir haben dabei anfängerbücher recht gut geholfen. hab zwei davon mit vielen verschiedenen modellen.
bestimmt findest du da auch was in richtung Nähen bei ama*zon

liebe grüße und viel spass


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Sylvara

in der aktuellen Ausgabe der Nähzeitschrift Ottobre sind jede Menge Baby Basics  :)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol