Hauptmenü

Window-Colour

Begonnen von Stoffel, 14. Juli 2009, 08:11:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoffel

Wie bekomme ich diese Fensterbilder wieder weg. Es ist so mühsam, das Zeug wegzukratzen. Hat einer von euch eine Idee, wie ich es besser wegkriege?
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

✰ Pe ✰

Ja und zwar gehen die super einfach mit so einem Ceranfeldkratzer weg ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Jamy mit Leonie

Hallo,

wie Pe schon sagt mit nem Cerankratzer und vorher vielleicht bissel mit nem Fön heißmachen?

Liebe Grüße und viel Glück ;)
Pünktchen im Herzen!!


Stoffel

So einen Ceranfeldkratzer hab ich leider nicht  :-[ Aber mit einem Küchenmesser habe ich jetzt alle weggekriegt.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

✰ Pe ✰

Na dann ist ja super und am besten ein Ceranfeldkratzer zulegen ;D gibt es ab und zu bei TCM
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!