def. SS und trotzdem neg. Tests?

Begonnen von yarina, 16. Dezember 2011, 12:47:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

Hallo Mädels,

ich hab mal ne blöde Frage.  :-\

Gibt es hier vielleicht die ein oder andere die definitv schwanger ist/war und trotzdem nur negative SST hatte? Gibt es sowas? und wenn ja woran kann es liegen?

Mieze2909

Hallo Dechsi.

Ich hatte sowas nicht, weil ich bis jetzt nei SS war. Aber ich habe mal gelesen (hier im Forum) das es auch mal sein kann das SST später anschlagen. Woran das liegen kann weiß ich leider nicht.

Doch ich kann mich gut dran erinnern, das eine hier berichtet hatte, das bei ihrer bekannten der SST erst im 3. oder 4. Monat posetiv angezeigt hatte.

Hoffe konnte Dir helfen :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


yarina

Danke Mieze, lieb von dir. das ist schonmal etwas.

Mieze2909

Nix zu Dnaken Dechsi. Wünsche Dir alles gute für die Zukunft  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!