Autor Thema: Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!  (Gelesen 4311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miakoda7

  • Gast
Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
« am: 30. Oktober 2013, 08:12:57 »
ich kopiere mal den Post von Mima aus unserem MT:
Zitat
Liege im Krankenhaus mit Blutungen und vorzeitigem Blasensprung. Niemand kann mir sagen, wie es aisgeht..aber alle rechnen mit dem Schlimmsten. Drueckt mit und dem Wuermchen bitte die Daumen. Danke ! :'(

Liebe Mima!
Wir schicken dir hier auf diesem Weg alle verfügbaren SO-Daumen! Die konnten schon Wunder bewirken! Alles glauben und hoffen wir das alles gut geht!!!

Lieber Bauchzwerg!
Halt dich bitte ganz doll fest! Deine Mama und dein Papa brauchen dich!!!

Wir denken an euch!!!

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
« Letzte Änderung: 04. November 2013, 21:48:31 von Miakoda7 »

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2013, 08:21:12 »
Mima ich denke ganz doll an euch!!!
Es muss einfach alles gut werden  :-*

Ich drücke gaaaaaaaaanz fest meine Daumen!!!



Offline Pixie

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5156
  • Vorerst komplett ;o)
Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2013, 08:32:44 »
Hier sind auch alle Daumen gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles muss gut werden :-*

Offline Baobao_Mama

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 235
Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2013, 08:40:55 »
Liebe Mima,

es muss einfach alles gutgehen!  s-kuscheln Wir drücken alle Daumen und sind in Gedanken ganz bei Dir!  s-daumendruck

Alles Liebe
Baobao_Mama

Offline sternkrümel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3364
Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2013, 09:17:18 »
oh nein  :-X

alle daumen sind gedrückt


Offline Pfeifchen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 326
  • März 2014 - unser Engel <3
Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
« Antwort #5 am: 30. Oktober 2013, 09:49:15 »
Neiin, was liest man denn hier??

Macht nur keinen Mist, Dein Krümelchen muss doch drin bleiben  :'(

Offline °°Nevs°°

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 619
  • Wir sind komplett
Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
« Antwort #6 am: 30. Oktober 2013, 11:21:20 »
"Mist"  :o :o :o :o

drücke alle Daumen und Pfoten

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
« Antwort #7 am: 30. Oktober 2013, 11:59:32 »
Oh jeeeeee, ich drücke auch die Daumen, dass dein Krümel sich noch gut festhält!!!! Alles muss gut werden!

Pommie

  • Gast
Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
« Antwort #8 am: 30. Oktober 2013, 12:36:07 »
Oh nein Mima. Hier wird alles gedrückt was gedrückt werden kann.  :-*

Offline Mephistophelessa

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3205
  • Schaf im Wolfspelz ;-)
Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
« Antwort #9 am: 30. Oktober 2013, 12:46:03 »
Auch wir drücken alle verfügbaren Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Hippelmama

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1991
Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
« Antwort #10 am: 30. Oktober 2013, 13:16:56 »
Wir drücken alle Daumen..hoffe dein Krümel bleibt noch lange bei dir s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Moni28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1299
Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
« Antwort #11 am: 30. Oktober 2013, 14:59:04 »
Wir drücken auch die Daumen so dolle wir können.  Alles Gute

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Magda

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1524
  • Unsere Prinzessin *13.12.2007
Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
« Antwort #12 am: 30. Oktober 2013, 16:10:01 »
.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 11:23:48 von Magda »

Offline Loladarling

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
« Antwort #13 am: 30. Oktober 2013, 19:02:43 »
Hallo!

Wir drücken auch ganz, ganz fest die Daumen!!!

Alles, alles Gute ...

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG Lola

Offline mima78

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 188
  • Neustart
Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
« Antwort #14 am: 30. Oktober 2013, 19:26:28 »
Auch hier vielen, vielen Dank fuer eure Daumen. Das ganze ist noch nicht ausgestanden, aber es besteht noch Hoffnung.

Offline Schafi2013

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Unser kleiner Racker wächst und gedeiht :-)
Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
« Antwort #15 am: 30. Oktober 2013, 19:35:02 »
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles Gut geht   s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
« Antwort #16 am: 30. Oktober 2013, 20:54:05 »
Auch hier nochmal alles Liebe und die besten Wünsche!!  :-*

Offline Golden Candy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 270
  • Unser Wunschkind wurde geboren
Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
« Antwort #17 am: 03. November 2013, 19:32:55 »
Von ganzem Herzen drücken wir hier alle Daumen und hoffen nur das allerbeste. Der Krümel muss sich einfach noch festhalten.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Miakoda7

  • Gast
Antw:Wir Aprilis14 brauchen eure Daumen für unsere Mima78!!!!
« Antwort #18 am: 04. November 2013, 08:38:33 »
Post im MT von Mima heute morgen:

Zitat
Hallo und guten Morgen !
Melde mich mal wieder kurz. Immer noch ein auf und ab. Entzundungswerte sinken langsam. Am Samstag war beim US keine Veranderung bei der Fruchtwassermenge festzustellen bzw. es war noch ausreichend vorhanden und heftige Kindsbewegungen waren zu sehen. Gestern sollte ich mich dann ein bisschen mehr bewegen. Durfte sitzen, mich duschen und ein Mal uber den Flur laufen. Das war nach 6 Tagen ziemlich anstrengend und ich hatte grosse Angst. Heute kommen die hohen Herren Chef- und Oberarzt zur Visite, die dann entscheiden sollen, wie es weiter geht. Ich hoffe die machen heute auch wieder einen US damit ich sehen kann, dass es dem Wusel gut geht. Wenn alles soweit in Ordnung ist, darf ich vielleicht nach Hause und mich dort ins Bettchen legen. So mit Pflegedienst, Essen ans Bett etc. Aber all das wurde ich gerne in Kauf nehmen so lange ich dafur den Wusel behalten darf.
Mein Sohn leidet sehr darunter, er ist ja auch ein richtiges Mama Kind und mag es gar nicht mich hier so zu sehen. Deswegen kommt mein Mann mit ihm auch nicht so oft zu Besuch.
Es ist naturlich auch noch doof, das ich grade zum einkaufen in einer anderen Stadt war und nun weiter weg von zu Hause im Krankenhaus liege..das heisst der Rest der Familie kommt auch nicht "mal eben " zuBesuch. Naja. Hatte mir ja Ruhe und eine Auszeit gewunscht....wenigstens sind die Schwestern nett und kommen mal zum quatschen vorbei.
Ist jetzt doch wieder langer geworden... ich hoffe einfach auf gute Nachrichten heute im Laufe des Tages.
Danke noch mal an euch alle.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung