wir brauchen nochmal alle so daumen - jana781 liegt im krankenhaus - NEUES S.10!

Begonnen von Claudia78, 09. Februar 2011, 11:52:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Großes Lob an Stephan, dass er es so gut meistert.
Alles andere wird schon werden, ich drück ganz fest die Daumen.









Rotbäckchen

Hoffentlich fängt sich die Niere wieder und das mit der Dialyse erledigt sich ganz schnell  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Tinchen

Jana, ich drück' Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Nieren bald wieder richtig funktionieren und Du nicht mehr an die Dialyse musst. Du hast doch genug mitgemacht, Süße! :( Ich finde Deine Kraft  bewundernswert!! s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Granadina




☼Anja☼

Das les ich jetzt erst...

Ich sitz hier und hab Tränen in den Augen. Es tut mir so leid, dass Ihr Euren Anton habt gehen lassen müssen. Und meine Daumen sind ganz feste für Dich gedrückt! Kann grad nicht mehr schreiben...



elmo666

habe eo wieder was gefunden  ;)

Zitat von: VampireGirl am 05. April 2011, 14:02:08
NEWS:

Jana wird wohl zur Zeit weiterhin Dialysepatientin bleiben.

D. h. in die Reha wo sie die ganze Zeit war kann sie nicht mehr, weil die kein Dialysegerät haben.

Aber sie hat mir eben eine SMS geschrieben.............

Am kommenden Donnerstag um 7.30 Uhr gehts in ein Reha-Zentrum nach Thüringen. Zur Dialyse wird sie dann von dort aus immer gefahren (15 km). Das ist ok. Sie freut sich schon total.
Klar, sie will ja weitermachen mit der Therapie damit sie bald wieder heim kann.
Lina macht sich gut, steckt das Ganze ganz gut weg und ist jetzt ziemlich papafixiert.
Nun hat Stephan....ich hab gegoogelt......schlappe 130 km von zu Hause in das Rehazentrum. Ziemlich weit. Aber ich denke dort ist sie gut aufgehoben, sie hört sich in der SMS auch total freudig an.

Dann.....Tschakkaaaaaaaaaaaa......Jana es geht wieder voran.
For ever in my heart *19.07.2010




Claudia78

danke elmo für die news

das ist toll dann kann es endlich wieter gehen mit der therapie bei jana. das freut mich. auch das lina alles wohl so gut weg steckt und stephan bewunder ich auch....wahnsinn wie er das alles hinbekommt. respekt!!

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

es ist schade, dass Jana nun leider um die Dialysebehandlung nicht drum herum kommt aber sie schafft das.

Jana kommt nach Thüringen, wenn ich darf werde ich sie besuchen, denn es ist gar nicht so weit weg von mir  :) :)


Unser 6.Jahr!


Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Zitat von: Satculle am 18. April 2011, 16:53:26
Hallo,

ich habe im Moment wenig Zeit, aber ich will Euch mal wieder ein Update geben:

ZitatDialyse läuft erstmal weiter, Werte werden weiter beobachtet. Muss Dienstag nochmal ins KH und bekomme einen Vorhofkatheter, weil mein Shunt noch zu zart ist und mein Katheter am Hals nicht mehr richtig funktioniert. OP ist am Mittwoch und Donnerstag nach der Dialyse über den neuen Katheter soll ich zurück in die Reha. Ich hoffe das klappt alles so gut wie es geplant ist.

Na das hoffen wir hier natürlich auch alle. Ich drücke Dir so die Daumen für Mittwoch!!! Stück für Stück zurück ins Leben!

LG Sat


Unser 6.Jahr!


min(e)

 :D

Zitat von: Satculle am 24. April 2011, 13:48:05
Will Euch nur mal schnell mitteilen, dass Jana die OP gut überstanden hat und schon seit Donnerstag wieder in der Reha ist. Sie übt fleißig mit Ihrer (noch sehr ungewohnten) Prothese...sozusagen Schritt für Schritt zurück ins Leben.

Schöne Ostern! Sat
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Natalie84

Hey, das ist doch super!!! Toll, dass Jana so stark ist und immer weiterkämpft!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Co-Co

Es ist wirklich irre wie stark sie ist und ich drücke ihr ganz feste die Daumen, dass es weiterhin immer mehr bergauf geht!!!




Talida




elmo666

neues von eo habe ich beim spionieren gefunden...

Zitat von: VampireGirl am 27. April 2011, 16:07:07
SMS von heute:

Wir haben heute in der Therapie Treppen steigen geübt, damit ich morgen endlich mal zum Frisör kann. Dort sind nämlich ein paar Stufen vor der Tür. Stephan kommt aber mit und hilft mir. Ist ja noch alles anstrengend mit Prothese. Hab sie seit Donnerstag

Na dann, liebe Jana, viel Spaß beim "verschönern". Tut sicher gut sich mal verwöhnen zu lassen.

jana ich freue mich unheimlich das du soo tolle fortschritte machst...
For ever in my heart *19.07.2010




Hippelmama

Es ist schön so tolle Nachrichten zu lesen. Drücke dir weiterhin alle Daumen und verliere deinen Mut nicht  s-daumendruck s-daumendruck







jacky0478

hi Jana,

Ich hab es gerad mal alles gelesen und mir sind die tränen gekommen.
Unglaublich. Ich find es toll das du so eine Kämpferin bist und wünsche dir dir alles, alles liebe und gute. Du schaffst das!!!!!!!!!!

lieben gruss von jacky



elmo666

habe mal wieder was bei eo gefunden  ::) und habe mich riesig gefreut...

Zitat von: VampireGirl am 25. Mai 2011, 11:57:30
HEUTE GEHTS FÜR JANA NACH HAUSE.

Freu mich so für dich meine Süße.


jana du bist eine ganz ganz tolle und bewunderswerte frau,wie du die letzte zeit durchgestanden hast,ich ziehe meine hut vor dir...
alles alles liebe und gute
For ever in my heart *19.07.2010




Granadina

Das sind ja super Nachrichten, endlich! Ich freue mich für Jana und ihre Familie!



Sönnchen

Oh man, was lese ich da. Jana darf nach Hause. Das ist so toll, ich freue mich richtig.
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Rotbäckchen

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

delicia