wir brauchen nochmal alle so daumen - jana781 liegt im krankenhaus - NEUES S.10!

Begonnen von Claudia78, 09. Februar 2011, 11:52:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jessi1183

Liebe Jana,

auch, wenn ich dich nicht kenne bin ich mit meinen Gedanken bei dir.
Ich schick dir alle Kraft, die ich habe, damit du kämpfst und alles überstehst!

Jessi

Dropsknopf

Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten, man hält es einfach nicht aus  :'( :'( :'( :'(

und bitte lass es gute Neuigkeiten sein  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Unser 6.Jahr!


Bloom

Einfach unfassbar, was so eine Entzündung anrichten kann :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Liebe Jana,

hier werden alle verfügbaren Daumen gedrückt, die es nur gibt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Bitte gebe nicht auf, sondern kämpfe dich, um himmels willen, ins Leben zurück :'( :'( Deine Familie braucht dich s-hug

Kleiner Anton :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Bitte lieber Gott, lass sie die Nacht überstanden haben, bitte bitte bitte :( :'( Nimm nicht auch noch Lina die Mama :'( :'( :'( :'(





Claudia78

so das kam eben aktuell bei eo rein

Zitat von: VampireGirl am 10. Februar 2011, 08:54:45
Leider habe ich keine AKTUELLEN Neuigkeiten.

Die letzte Nachricht die ich erhalten habe ist von 00:29 Uhr heute Nacht und da hatte sich ihr Zustand LEICHT gebessert.

Ich hoffe, es geht bergauf und es ist wirklich der aktuelle Stand.

mädels es ist nicht viel aber es ist ein anfang....so solls jetzt weiter gehen.    :D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina




Dropsknopf

ahh ihr ward schnelle mit kopieren!

puuhhhhh jetzt mir aber ein Stein vom Herzen gefallen, war schon erschrocken  :-[

Immerhin eine gute Nachricht!

Jana, du mußt es schaffen gib nicht auf!!!!!!!! Wir sind in Gedanken bei dir!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Unser 6.Jahr!


Lieschen123

Ich kenne Jana nicht, aber es ist schrecklich. Lina soll ihre Mama behalten.

Jana kämpfe für dich, deinen Mann und Lina!

Ich schicke dir viel Kraft und ganz viele Daumen!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Claudia78

Zitat von: VampireGirl am 10. Februar 2011, 09:56:05
Ich habe gerade mit Stephan telefoniert: :) :) :)

Es geht ihr ein klein wenig besser. ÜBer den Berg ist sie noch nicht und sie muss weiter kämpfen, aber immerhin, es geht ihr besser.

Sie wird es schaffen, ich glaube ganz fest daran. Jana ist eine Kämpferin. Das weiß ich und Stephan sagte das auch.
Sie kämpft immer egal was es ist, auch wenn sie Stephan rumkriegen will um irgendwas zu bekommen sagte er.

Sie hat lange lange gekämpft bis sie mit Lina schwanger wurde und jetzt kämpft sie weiter und sie wird es schaffen. Ich glaube ganz fest daran und Glaube versetzt Berge, sagt man doch.

Ich habe Stephan gesagt, er solle Lina auf Handy reden lassen oder sonstwie aufnehmen. Sie plappert immer ohne Ende und ich denke, auch wenn sie im Koma liegt, wird sie ihre Stimme hören und das wird ihr sicher helfen und ihr weitere Kraft geben. Denke ich zumindest.

Die Ärztin sagte, wenn es weiterhin bergauf geht, könne man viell. morgen den Herzkatheter rausnehmen.

Jana, meine Süße, kämpfe weiter......WIR ALLE glauben an Dich.

ES WIRD ES WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jaaaaaaa sie schafft es!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaube da ganz fest daran.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



gismo

Endlich wieder ein Hoffnungsschimmer...  :)
Ich wünsche Jana alles alles Gute, sie wird es schaffen !!!





Pixie

ich hab irgendwie jedesmal Angst, wenn ich sehe, dass es Neuigkeiten gibt... :-[

Aber das sind doch schonmal supertolle Nachrichten  :D

Weiter so, Jana, du schaffst das, ich glaube auch ganz fest daran!!! s-kiss

s-daumendruck



Schmusekater






tiamaja

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Dropsknopf

 :'( :'( könnt schon wieder heulen!

wenigstens ein kleiner Lichtblick

Jana du mußt es schaffen, kämpfe für dich, für Stephan und für deine kleine süße Lina!!!!

Sie brauchen euch!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Unser 6.Jahr!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich muß auch die ganze Zeit daran denken und ich bin froh wenn es mit Jana aufwärts geht. Immer ein kleines Stückchen weiter. Denn auch kleine Schritte schaffen den Weg

Jana, ich drück dir auch unbekannterweise alle Daumen die ich habe, damit du schnell wieder im Kreise deiner Liebsten sein kannst und schleunigst gesund wirst!!!

DU SCHAFFST DAS

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und die hier ist für den kleinen Anton  :-\ der jetzt gut von oben auf seine Mama aufpasst

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

beℓℓɑ1979


hoppelchen

Habe es gestern abend erfahren und drücke meine Daumen mit.
Jana, auch wenn ich Dich nicht kenne, Kämpfe, Du schaffst das. Bin in Gedanken bei Dir und hoffe, dass unsere Daumen alle helfen, dass es besser wird.

Sabrina:)

Zitat von: Dropsknopf am 10. Februar 2011, 10:54:43


wenigstens ein kleiner Lichtblick

Jana du mußt es schaffen, kämpfe für dich, für Stephan und für deine kleine süße Lina!!!!

Sie brauchen euch!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*unterschreib*

sehr schlimm drücke auch ganz fest die Daumen


[/url]

★Babykrümel★

Ich Drücke euch ganz doll die daumen..ihr werdet es schaffen!!Jana du wirst es schaffen!!!




Bauchgefuehl

 :o
Mir fehlen die Worte

Ich bin im Gedanken bei Dir, Jana und will mir erst gar nicht vorstellen, dass es nicht besser werden wird!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Julia81


Rexi73

Oh, wenigstens ein kleiner Lichtblick!

Ich hoffe so sehr, Jana, dass Du es schaffst.  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich drücke ale Daumen, auch wenn ich dich persönlich nicht kenne.

:'( Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Dropsknopf

es gibt Neuigkeiten, hab es mal von EO kopiert!  :) :) :)

Zitat von: VampireGirl am 10. Februar 2011, 21:18:16
NEWS: :) :) :) :) :)

Heute können wir uns alle beruhigter schlafen legen. Endlich ist die ersehnte gute Nachricht da und ich bin überglücklich. Es ist ein kleiner Schritt aber geht in die richtige Richtung und gibt uns allen Hoffnung, dass es ein gutes Ende nimmt.

Ich bekam eben folgende Nachricht:

Die Ärzte konnten uns heute schon wieder ein bißchen Hoffnung machen. Sie hat heute wieder einen stabilen Kreislauf ohne die Maschine und ihre Lunge fängt auch wieder an zu arbeiten. Ich glaube sie ist jetzt auf einem guten Weg und lacht uns bald wieder an

Das hört sich doch schon richtig gut an, sie ist auf dem richtigen Weg und es kann nur noch aufwärts gehen.

Danke mausl und pico, ihr seid klasse, weil ich so viel Hilfe anbietet. Ganz dickes Lob an euch.

Und an euch anderen: Gemeinsam kämpfen wir für Jana und unsere guten Gedanken werden ihr helfen.

Drück euch ganz fest :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Lilly










Claudia78

danke dropsi du warst schneller als ich  :-*

jaaaaaaa es geht bergauf....immer weiter so einens chritt nach dem anderen. hier wird weiter daumen gedrückt und gebetet.

jana du schaffst es du bist eine ganz tolle kämpferin.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!