Ziehen und Stechen am Mumu.

Begonnen von Mami2004, 14. Februar 2010, 22:05:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mami2004

Hallo meine Lieben.

Habe da mal eine frage.
Ich habe noch genau 29 Tage bis zum errechneten ET.
Und habe seit ca. 3 Tagen so ein ganz komisches stechen und ziehen am Mumu.
Was aber nur ab und an ist.
Ist das normal,oder ist das ein zeichen das es bald los gehen könnte?
Bei meinem Sohn hatte ich das nicht,von daher ist das vollkommen neu für mich.

Lg Mami2004

TinaundCJ

Muss Dich da leider enttäuschen.

Der Zwerg liegt dann blöd auf einen Nerv......bei meiner Tochter hatte ich das fast die ganze Schwangerschaft über (Sie kam ET+8) und bei meinem Sohn,nachdem er sich in SL gedreht hat.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


TNT...oioioi!

das habe ich auch, diese stechen von innen nach unten an der scheidenhuegel (ich weiss nicht ob ich da richtig liege .......mit scheidenhuegel) - und je weiter ich ans et ruecke, desto oefters.
ich finde diese schmerzen sehr unangenehm. also diese stechende druckschmerzen nach unten  :-X

ich bin aber von der geburt weit entfernt, kind liegt noch weit oben, laut befund von letzten freitag.

Bella32

Ich habe das auch schon eine Weile und Kopf ist tief im Becken. Bei mir kann es jederzeit los gehen.

Aber: Ich habe eine Cerklage und mein Muttermund wurde zugenäht, daher kann das Ziepen auch davon kommen.