Umstandsmode...

Begonnen von Dodo1812, 07. Februar 2012, 11:10:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dodo1812

Hallöchen...

Da unsere Familienplanung vorerst abgeschlossen ist und wir die nächsten 5-9 Jahre keine weiteren Kinder erwarten, stelle ich nun schon mal den ersten Teil meiner Umstandsklamotten ein...
Im Moment trage ich selbst noch zwei Hosen und eine Leggins, die kommen dann später, wenn der Zwerg mal ausgezogen ist...
Oberteile hab ich keine mehr, ich zieh nur noch dicke Jacken von meinem Schatz an...Und seine T-Shirts...Da fühl ich mich einfach am wohlsten, im Moment...

Verschicken kann ich wie gewünscht...Versichert und unversichert! Mit Hermes und mit DHL...Wobei mir DHL lieber ist, da es direkt um die Ecke ist...

MagicMoments hat Vorkaufsrecht... ;D



Oberteile:

Umstandsoberteil von MamaLicious in lila! Das war mal weiß...Da war dann aber ein Fleck, der nicht mehr rausging und so hab ichs umgefärbt...Größe M, passt aber auch bei L, Flecken sind von der Kamera, 4 €


Lila Umstandstunika von 9Monate! Größe 40! Passt aber auch locker bei 42! Sieht süß zu ner Leggins aus...Ich hab da immer nen Langarmshirt drunter gezogen und dann kann man es auch jetzt tragen...7 €


Kultoberteil von C&A, Größe 40/42, 5 €


Lila Umstandsoberteil von 9Monate! Größe 40/42! Bissi dickerer Stoff, aber sehr angenehm auf der Haut...Merk grad ich hab nen Lila-Tick... ;D 6 €


Kunterbuntes Oberteil von Yessica Größe 40/42...Weiß nicht obs für die Schwangerschaft gedacht ist...Der Bauch passt aber super drunter und vorallem im Sommer ist das Teil total chick...Es ist durchsichtig und schön luftig! Mit nem Bikini oder nem Trägertop drunter ganz toll...4 €


Grüne Tunika von Ann-Christin Größe L...Kein Umstandsoberteil, habs aber in der Schwangerschaft angehabt...Bauch geht lange drunter...Geht auch jetzt noch...Zum Binden am Rücken...Die Enden des Bandes sind so bissi auf...Tut aber der Funktion nichts ab...Kanns nicht richtig beschreiben...5 €


Umstandsstrickjacke von H&M Mama, Größe M...Passt aber locker auch bei XL, 7 €



Hosen:

Jeans von 9 Monate, steht nichts drin, ist aber 42! Am den Beinenden etwas ausgefranst...9 €


Jogginghose von Fishbone Größe L! Ist keine extra Umstandshose, hat aber son Bauchteil und ist deswegen bestens geeignet...5 €


Umstandsjeans von Yessica in Größe 42, innen zu verstellen, neuwertig...10 €



Zwei Bauchbänder von H&M Mama, One Size...Je 2 €



So das wars erstmal...Rest folgt dann wenn Wurmi da ist und ich wieder in normale Sachen passe...





Julia1102

Ich hätt gern das schwarz-weiße Kultoberteil von C&A für 5€.
Ich habs mir vor kurzem auch bestellt, nur viel zu groß. Und jetzt hängts im Schrank  :-\
Schickst du mir ne PN mit deinen Daten zum überweisen?
LG Julia



Dodo1812






Mary

Ich nehm die lila Umstandstunika für 7,00€ und die grüne Tunika für 5,00€. Schickst du mir ne PN?
LG