Babybettwäsche 80er und 135er

Begonnen von Nini+LiLu, 19. Juli 2012, 07:54:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

Hallo,

da ein 3. Kind nun schon 1,5 Jahre auf sich warten lässt schwinden meine Hoffnungen...  :-[ Aus diesem Grund möchte ich nun meinen Diaper Champ Regular in blau-weiß verkaufen.
Versand habe ich keine Ahnung (denke Paket 6,90€), kann aber auch in 214** abgeholt werden.

Der "Eimer" hat leichte Gebrauchsspuren und eine kleine dunkle Schramme an der einen unteren Seite. Fällt aber nicht auf, wenn der Eimer nach vorne gerichtet ist oder zur anderen Seite an der Wand steht.

Der Eimer ist knapp 1,5 Jahre alt und wir haben mal 99,95€ oder so bezahlt, knapp 100,-€ auf jeden Fall.

Lade gerade Bilder hoch....

Ein richtig tolles Teil. Ich habe es geliebt! Kein Geruch im Zimmer und man kann einfache Müllbeutel verwenden! Leider konnten wir ihn nicht lange nutzen, da unsere Tochter mit knapp 2 Jahren meinte sie bräuchte keine Windel mehr!  :P Und der Stinker geht schon richtig lange immer in die Toilette - fand sie toll!  ;D Für die nächtliche Pieschwindel brauchen wir diesen Eimer allerdings nicht mehr, die Windel landet dann im normalen Hausmüll!  ;)

Somit... weg damit.... hat jemand Interesse??? Macht mir mal einen Preis!  ;D

Im nächsten Beitrag dann Babybettwäsche... weiter unten...
LG

Nini

Fotos von allein Seiten... Wie ihr seht ist er wirklich supergut erhalten. Lediglich leichte "Schleifspuren" und halt die eine Schramme... sieht man auf den Bildern ... Er ist sauber, wird noch desinfiziert, und .. ja.. seht ihr ja selbst...  ;D
RESERVIERT, bitte keine Anfragen mehr!!!!!


















16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


nadyxy

Hi

welche Höhe hat das gute Stück denn?
Es gibt ja zwei Größen Regular und Medium :)


Nini+LiLu

Hallo,

lies mal..  ;D ;D steht im Beitrag!  ;D
Gleich im 1. Satz......
.....da ein 3. Kind nun schon 1,5 Jahre auf sich warten lässt schwinden meine Hoffnungen...   Aus diesem Grund möchte ich nun meinen Diaper Champ Regular in blau-weiß verkaufen.......

LG

Nini

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


nadyxy

lol da hab ich schon ne Brille auf und seh das net  ::) SORRY

Nini+LiLu

Kein Problem!!!!  ;D ;D Bin auch manchmal ein blindes Huhn!  S:D ;D ;D

Hast ´ne PN!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#5
Sooo.. hier die Bettwäsche!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D

Bettwäsche ist gewaschen, aber nicht gebügelt!  ;)

80 x 80cm und 35 x 40cm

Marini, kaum genutzt, keine Flecken oder Löcher, 2 tlg., 6,-€



Schäfchen, von Julius*Zöllner, 2 tlg., wie neu, 10,-€



Teddy, von Tavo*linchen, NP über 80,-€, keine Flecken oder Löcher, wie neu, leider fehlt der Kissenbezug, daher nur 20,-€




Nun 135 x 100cm und 40 x 60cm

Ente, super kuschelig, gerne genutzt aber noch richtig schön, kein Waschpeeling, 6,-€


Blauer Teddy, Microfaser-Fleece, richtig weich, selten genutzt, keine Flecken oder Löcher, Wendebettwäsche, 8,-€




Großer Teddy, toller Stoff, gerne genutzt aber noch schön, 5,-€



Lila, war überhaupt nicht unser Geschmack, wenn sie jemandem gefällt... bitteschön!  ;)


Safari, weiche dicke Bettwäsche, Wendebettwäsche, 5,-€




Mäuse, noch gut,  ganz weich, 5,-€



Giraffe, noch schön weich, 5,-€


Vielleicht ist ja was für Euch dabei! Beachtet auch meinen Tupper-Thread, dann spart ihr natürlich das Porto!!!  ;)

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Häschen

huhu,

hätte gerne blauer Teddy und Giraffe wenn noch da  ;D

Danke





Nini+LiLu

Huhu,

na klar! 15,-€ incl Porto und sie sind deins!  ;D Magst noch einen Pampers-Gutschein haben? Noch sind welche da!  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20