Babyblau - Rosarot, erneut reduziert!!!!

Begonnen von Nini+LiLu, 07. März 2011, 13:11:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


regenbogen78

hallo nini+lulu...
ja bitte nur den spieler und nur das gestreifte....sonst erschlägt mich bald meine mann ;D ;D ;D
und natürlich den rest ;)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

@marcialle Weisste was??? GELD IST DRAUF!!!!!!!!!  :o ;D ;D ;D Ich liebe Online-Überweisung!  ;D ;D Bringe Dein Päckchen gleich Morgen weg!  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


teddy

nini
ich hab noch mal durch geschaut
hab interesse an
122
N15
N21
N32
N40
N41
was möchtest denn für haben
lg teddy



Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Guten morgen!!!

Ich habe die Päckchen zu Post und Hermes gebracht die überwiesen waren. Der Rest folgt dann nach meinem Urlaub!!!

Bitte beachtet... wenn ihr bestellt... ich bin erst am 09.04. wieder online!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


regenbogen78

hallo nini+lulu...
einen schönen urlaub ;)
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


mäusgen2010






Beiseline

Hallo!

Ich hätte gerne die 17, das Winnie-Puh-Set, falls noch vorhanden!?

LG, Beiseline.



Nini+LiLu

Hallo Beiseline,

leider ist das Set von Winnie schon weg. Mäusgen war schneller.  ;)

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Beiseline

Nini: Oh, wie schade... na ja. Macht nix. Trotzdem Danke!  :)



Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Trouble

Hi!

Ich hätte Interesse an der 30 und der 62. :)
Noch vorhanden?

Nini+LiLu

Hallo,

@Touble Die Sachen sind noch da!

@Rest Habt PN!  ;D

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

So... billiger wirds nicht! Nach Ostern geht alles auf den Flohmarkt!  ;D

Könnte Euch noch ab 22,-€ portofrei über Hermes anbieten.  S:D

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


kathalin

Hallo,

ich bin's schon wieder  ;D ;D ;D Habe noch etwas bei dir entdeckt. Hätte gern die 24, 25, 26, 38, 89, 97 und 167. Schickst du mir den Gesamtpreis per PN? Danke dir!  :-*

LG


http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]



http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Lilly

Sind Nr 7 und 9 für den Sommer geeignet? Also aus nem leichten Stoff? Oder eher gefüttert?









Nini+LiLu

Hallo,

@kathalin Bekommst gleich eine PM. Du hattest Nr. 38 aufgeschrieben. Meintest Du die N38? Oder hast Du Dich einfach vertippt? Eine "normale" 38 habe ich nicht mehr.

@Lilly Die Schlafis sind schon dünn, aus Baumwolle. Wenn es so richtig brütig nachts ist, also tagsüber an die 30°C dann sind sie aber zu warm. Wobei da meine Kids auch mal nur im Unterhemd schlafen. Ansonsten sind sie wirklich dünner.

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lilly

Hm, ich weiß halt echt nicht, wie das dann mit nem Neugeborenen ist. Nur in Body schlafen lassen? Die brauchen doch trotzdem Wärme, oder? :-\









kathalin

Hallo,

hast du meine PN gelesen?

Nehme auch noch den Achselbody bei Nr. 67, dann noch die 90 und 124. Welche Größe hat denn der Schneeanzug Nr. N54? Mit welchem Alter konntest du ihn anziehen? Ist die Hose bei N56 gefüttert? Ich weiß, Fragen über Fragen  ;D ;D Bin mir aber bei den beiden letzten Nummern noch unschlüssig!

LG


http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]



http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Nini+LiLu

Hallo,

@Lilly Solch ein kleines Mäusel würde ich nicht alleine im Body schlafen lassen. Da sind die Schlafanzüge echt klasse. Ich habe eine Wintermaus und ein Aprilkind, da war es was anderes. Ich hatte immer das Gefühl die Kleinen hatten zu wenig an.... Da hatten sie die Schlafis dann im Schlafsack an, sind also wirklich nicht dick.

@kathalin Der Schneeanzug ist Größe 80,ca. 10 Monate. Lukas hätte ihn mit 8 oder 9 Monaten tragen können bis er ein gutes Jahr alt gewesen wäre (da hatten wir ihn aber noch nicht  ;)) und Lisa könnte ihn jetzt anziehen. Sie wächst grad in die 80 rein und ist 16 Monate alt. Sie ist aber auch klein und zart und Lukas war lang und dünn!  ;) ;D Da ist wirklich jedes Kind anders.  ;) Habe mich mit dem Teil total verkauft... dachte Lisa würde schneller wachsen. Er ist also wirklich nicht getragen.... nur ein oder zweimal gewaschen.  ;) ;D

So... her mit mehr fragen!  ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Habe das Igel-Set vergessen. Die Hose ist ein bissl gefüttert.  ;) :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


kathalin

Hallo,

also die N56 nehme ich auf alle Fälle auch noch dazu. Bei der N54 bin ich mir noch ein klein wenig unschlüssig. Eine Freundin von mir möchte morgen auch gern nochmal drüber schauen, sie bekommt jetzt im Mai ein Mädel. Ist es dann okay, wenn ich dir wegen den Mädelsklamotten am Mittwoch spätestens bescheid gebe, und auch wegen der N54? Danke dir schonmal!

P.S. Achja, die 47 nehme ich auch noch ;D ;D ;D


http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]



http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*