Babyblau - Rosarot, erneut reduziert!!!!

Begonnen von Nini+LiLu, 07. März 2011, 13:11:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilly

Ja, gell? Das denke ich auch. Also nehm ich sie ;)









Nini+LiLu

Guten Morgen!

@Lilly Supi, dann bekommst gleich eine PM.

@kathalin Klar kann ich warten. Alles gut! So lange Du mir bis Ende der Woche Bescheid gibst.  ;)

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


kathalin

So... wie versprochen am Mittwoch meine endgültige Bestellung. Es bleibt auf alle Fälle bei dem, was ich reserviert habe, wenn bei dem Schneeanzug N54 noch die Füßlinge und die Handschuhe (wie bei dem gelb-orangen Schneeanzug in der 74) dabei sind, dann nehme ich den auf jeden Fall auch!
Meine Freundin hätte dann noch gern die 54, 64, N4 und N16.

Schickst du mir eine PN mit dem Gesamtpreis? :)

Danke dir!  :-*


http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]



http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Nini+LiLu

Hallo,

bei dem Schneeanzug sind so dünnere Handschuhe schon dran. Die können so über die Händchen gestülpt werden. Sie sind nicht wirklich dick halten aber gut warm. Füßlinge sind nicht mehr dabei, die hätte ich extra kaufen müssen und dann wäre es mir echt zu teuer gewesen! Da sie in dem Alter aber noch im Fußsack sitzen fand ich das nicht schlimm.  ;) Gib mir einfach Bescheid, ob Du ihn haben magst.

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20