Angelcare AC 401, Babyphone und Bewegungsmatten

Begonnen von Jennifer1984, 12. April 2011, 14:11:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jennifer1984

Hallo,

wir verkaufen unser Angelcare AC 401.
Alles in Ordnung und heil. Wir ziehen in 2 Wochen um. Da benötigen wir es nicht mehr.
Bewegungsmatten sind auch dabei. Haben wir nur seit einem Jahr nicht mehr angeschlossen. Gerrit wird ja schon 3.
Wir sind und waren immer zufrieden. Das Babyphone ist echt gut. Nie Störungen.

Preis 70 €

Lg Jennifer




Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

Jennifer1984

dieses hier ist es..



[gelöscht durch Administrator]




Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

Jennifer1984

keiner? 60 € wäre auch noch ok...  :-\   ;)




Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!