Biete Didytai (oder tausche gegen MySol)

Begonnen von Yocto, 25. November 2013, 16:31:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yocto

Mein Didytai Jack 2. Generation (also ab Geburt geeignet) darf ziehen. Die aufgefächerten Schultergurte sind nichts für mich :( Ich verkaufe für 85 Euro zzgl Versand oder tausche gegen eine MySol.

Der Didytai ist absolut pfleglich behandelt worden und wurde nur wenige Male benutzt. Keine Löcher, keine Flecken, keine Fadenzieher, rauchfreier Haushalt, aber das ein oder andere Katzenhaar ist vielleicht dran ;) Originalkarton ist dabei, allerdings hat meine Tochter den etwas angedätscht.

Sorry für die etwas unscharfen Handyfotos, ich find mein vermaledeites Ladekabel von der Kamera nicht :(
Bei Interesse mach ich gern nochmal bessere.






PS: Ja im Hintergrund liegt ein Sieb, ich weiß :D Töchterchen wars.






* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."