Autor Thema: Biete Didytai (oder tausche gegen MySol)  (Gelesen 804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yocto

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 834
  • 1+1=3
Biete Didytai (oder tausche gegen MySol)
« am: 25. November 2013, 16:31:43 »
Mein Didytai Jack 2. Generation (also ab Geburt geeignet) darf ziehen. Die aufgefächerten Schultergurte sind nichts für mich :( Ich verkaufe für 85 Euro zzgl Versand oder tausche gegen eine MySol.

Der Didytai ist absolut pfleglich behandelt worden und wurde nur wenige Male benutzt. Keine Löcher, keine Flecken, keine Fadenzieher, rauchfreier Haushalt, aber das ein oder andere Katzenhaar ist vielleicht dran ;) Originalkarton ist dabei, allerdings hat meine Tochter den etwas angedätscht.

Sorry für die etwas unscharfen Handyfotos, ich find mein vermaledeites Ladekabel von der Kamera nicht :(
Bei Interesse mach ich gern nochmal bessere.






PS: Ja im Hintergrund liegt ein Sieb, ich weiß :D Töchterchen wars.


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung