VERKAUFT.

Begonnen von Peperlchen, 26. Januar 2011, 22:59:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Hallo Mädels,

reduziert:
Schwarzes Tanktop Gr.M von H&M inkl. Versand als Warensendung für 4€.


ich verkaufe hier einige Stilloberteile, die ich nicht mehr brauche. Die Oberteile haben alle einen Ausschnitt zum diskreten Stillen & sind superbequem, dadurch dass sie weitergeschnitten sind kann man sie auch schon gut in der Schwangerschaft tragen.
Haben alle die Gr.M & sind von H&M.  :)

001. schwarzes Tanktop -  3€ (weiß ist weg)


002. schwarzes, cerise & weißes T-Shirt - VERKAUFT

003. gestreiftes Langarmshirt - VERKAUFT

Versand kommt noch hinzu.
Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt  :-*


im Herzen.

SwEeTy85

Hallo, passt in den ersten beiden Shirts ein Babybauch gut rein oder wird das sehr knapp und der Bauch schaut unten raus? M ist für mich zwar etwas zu groß, trage Größe S...aber wird schon gehen, oder? Zum Stillen, brauch ich sie eher nicht, dafür wird es dann wohl wieder zu kalt sein im Sept. aber im Sommer würd ich die fürn Bauch brauchen.

LG

Peperlchen

Hallo,

ich habe die Shirts (eher die mit den "halben Ärmeln") auch mit Schwangerschaftsbauch getragen, aber nicht mehr ganz zum Schluss, da war es dann doch eher etwas zu kurz, allerdings habe ich auch immer riesige Schwangerschaftsbäuche (120cm Umfang & mehr  :P)...
Fazit: Ja, ich denke das passt. V.a. wenn du sonst eher Gr.S trägst.

Allerdings ist das weiße Tanktop schon reserviert - ich warte hier nur noch auf den Zahlungseingang.
Das schwarze aber gerne  :-*


im Herzen.

Peperlchen

So:

Mag noch jemand das schwarze Tanktop haben? Für 4€ inkl. Versand als Warensendung?


im Herzen.

Peperlchen

Das Shirt ist verkauft.  :-*


im Herzen.