Umstandskleidung Gr. 36

Begonnen von Melody, 21. Mai 2011, 07:03:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melody

Hat jemand Interesse an Umstandskleidung Gr. 36 (alles von C & A), teilweise ungetragen, noch mit Etikett, teilweise 2-3 mal getragen.

Bei Interesse mach ich gerne Fotos.

Es handelt sich um

eine 7/8-Jeans mit breitem Gummizug (29 Euro Neupreis)

ein Jeans-Rock (Knielänge)  mit breitem Gummizug (einmal getragen, Neupreis 29 Euro)

eine leichte weiße Cargo-Hose (Bermuda) 1x getragen, Neupreis 25 Euro

eine lange Jeans-Hose mit breitem Gummizug (ungetragen, noch Etikett dran, hat 39 Euro gekostet)

ein Bauchband in lila, Etikett noch dran, ungetragen, hat 9 Euro gekostet)

Die Sachen habe ich online bestellt und es ist schon länger als 4 Wochen her, daher kann ich auch die noch ungetragenen Sachen nicht mehr zurück schicken.  :-[

Bei Interesse kann ich Euch per PN den Link zum Original-Angebot schicken, da könnt ihr es auch ausführlich anschauen. (darf ich hier ja nicht öffentlich machen)

Preis = Verhandlungssache, ihr könnt mir ja ein Angebot machen.

delicia

Huhu,
ich habe Interesse, würdest Du mir bitte die links und(oder Bilder schicken?
Wo hast Du die Sachen bestellt? H&M?
Danke  :D

Melody

Okay, mach ich, nein, alles C&A.

PN folgt.

Melody

*hochschieb*

Ich hab Originalfotos auf dem Rechner, sind ganz tolle Sachen, meist völlig ungetragen, neu mit Etikett, teilweise nur kurz getragen und nun nur 1 x gewaschen! Alles super-sommertauglich!

Mir wäre es wichtig, das los zu werden, ich kanns im Kleiderschrank nicht mehr sehen! Bitte melden, ich schick sofort Fotos per PN!