Autor Thema: Buggy Teutonia Solano und Kombikinderwagen Gesslein M4  (Gelesen 948 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stoffel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 455
  • Unser Sternlegucker hält uns auf Trab!
Buggy Teutonia Solano in beige mit Regenverdeck, Sonnenschirm in schwarz und Wickeltasche.

Evtl. könnte ich noch einen Ganzjahresfusssack in beige von OBABY DELUXE anbieten.

Kaufdatum war 2008. Alles gereinigt bzw. gewaschen.

und

Kombikinderwagen Gesslein M4 in der Farbe 811000 mit Softtragetasche (C-Lift), Regenverdeck und Wickeltasche.

Evtl. könnte ich noch einen Lammfellfusssack in gelb von MINDELPELZ anbieten.

Kaufdatum war April 2010. Rechnung vorhanden. Alles gereinigt bzw. gewaschen.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Es müsste im PLZ-Gebiet 88 abgeholt werden. Bin für Preisvorstellungen offen.

Bei Interesse schicke ich Fotos per Mail.

Offline Stoffel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 455
  • Unser Sternlegucker hält uns auf Trab!
Kombikinderwagen Gesslein M4
« Antwort #1 am: 15. Juli 2012, 09:41:25 »
So der Buggy ist jetzt weg. Es ist noch der große Kinderwagen da.

[gelöscht durch Administrator]

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung