bunt gemischt von 50-86/92; Next, S.Oliver... Jungs + Mädels

Begonnen von someandany, 06. Oktober 2011, 13:40:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



TRine83

Ah, wie geil  :D

59, 60, 62 hätte ich wohl gern, wenn noch da.

Und dann erstmal die Rechnung bitte, damit ich erstmal ein paar Sachen hier habe.  ;D





TRine83

Danke dir!

Hast schon PN!

67, 71 und die rosa Leggins hätte ich gern noch.

LG





someandany

@Trine: hast ne PN :)

@alle: der Rest ist noch zu haben :)

someandany

aktualisiert + reduziert (ich brauche Plaaaatz!) ;)

@liebe bisherige Käuferinnen: ich will Tragebilder sehen, ist klar, ne?  :P ;D

Angelgirl0408

Halloooooooooooo,

ich hätte gerne die 61, 64 und 65.... sind die noch daaahaaaa???  :D :D

someandany

@angel: jahaaa, sind noch da  ;D
ich schicke Dir ne PN :)

someandany

so, doch noch was gefunden ;) Vorkaufsrecht Trine, weil sie soooooo nen Berg gekauft hat ;) Aber stellt euch gern an :)

TRine83

 :D

1, 6, 7, 9 ... hatte mich schon etwas geärgert, dass du das Cordkleidchen letztens mit aus dem Beitrag genommen hattest.





someandany

hihi, alles reserviert, schicke Dir ne PN  :-*

someandany


Sonne

Huhu Some

die 16, 19 und 20 könnten Teejee gefallen !  :-* Leider für ns ja zu klein ..haste noch was an Jungs in 80 ?

someandany

@Sonne: dann soll sie sich mal melden :)

Bekomme wohl noch was in 12-18 Monate für Jungs (mit nem Affen, kann das sein?), aber weiß nicht, wann...

Sonne

@ some Sie ist doch noch im KKH ..der Ben kam doch erst gestern  :-* Next und Affe ..ja kann gut sein .... sagste mir Bescheid wenn Du soweit bist ?  :-*

someandany

Maaan, ich kriege ja gar nix mehr mit  ;D. Ja klar, Sage Dir Bescheid :)

someandany


Sonne

Huhu Some

habs jetzt erst gesehen  :'(

24. süße Latzhose von Bondi; hab sie 2x; einmal in 80 und in 86.

hm ..weiß nur nicht welche Größe  ??? Wenn ne Nummer kleiner dann eher die 86 ...

ist die lang oder kurz ?

das tragebild ist ja mal geil ...wasn das fürn shirt da runtr ?  :-*

die 17. ist süß aber 9-12 monate hat er schon an  :-X

someandany

Huhu Sonne,

hm, da würd ich auch ne Nummer größer nehmen.
Puh, da fragst mich was... lang... kurz... ich glaube so etwas über knielang. Hab immer ne dunkelblaue Strumpfhose darunter angezogen.

Das Shirt drunter ist auch von Bondi, auch so ein Sahnestückchen... aber das geb ich nicht her und das trägt dann hoffentlich auch noch Kind Nr. 2 ;)

Bei der 17 wär ich dann auch lieber vorsichtig. Fällt zwar groß aus, aber trotzdem.

someandany


rattles

Hihi, hab echt die jungssachen begutachtet  ;D

Aber irgendwie kapier ich's mit den Bildern nicht, was da wie teils im Set ist...  ::)
Mir gefällt die Kombi mit der braunen Jacke...

Hach...





someandany

Die ist doch noch viiiiiel zu groß ;) Außerdem grad verkauft :(

Sobald ich was schönes habe, lege ich es für Dich zurück  :-*

Ist doch ganz einfach; da steht die Beschreibung und alle Bilder, die darunter sind, zeigen das Set ;)

Bringe Du Deinen Schatz erstmal auf die Welt und dann kümmern wir uns um's Einkleiden ;) Außerdem - wie ich Dich kenne - hast Du doch bestimmt schon wieder nen ganzen Kleiderschrank voll mit Jungssachen in 56/62  :P

rattles

Verkauft ist auch gut, dann macht man keine Dummheiten  ;D musst auch nichts zurückhalten für uns, wenn jemand anders schneller ist tut das meinem Geldbeutel gut  ::)

Zu groß gibt's nicht, irgendwann passts  ;)
Ich habe aber wirklich schon einiges bestellt... Aber nichts in ganz klein, da habe ich einiges neutrales da... (Schade eigentlich  S:D)

Bei mir sind die Bilder echt total wirr. Da hängen total viele Bilder von weiter oben nochmal irgendwo mittendrin, wo sie nicht dazupassen. Bin aber auch nur mit'm Handy on, ob's heut daran liegt?