Autor Thema: elastisches Tragetuch für Frühchen und Neugeborene  (Gelesen 1102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline madiken78

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 172
  • svensk här och där
elastisches Tragetuch für Frühchen und Neugeborene
« am: 20. Dezember 2013, 11:18:33 »

ich habe euch ein elastisches Hoppediz anzubieten, besonders geeignet für Früh- und Neugeborene, auch für Bindeanfänger einfach im Handling... habe gerne damit getragen, es ist aber noch TOP in Ordnung und auch nicht verwaschen...

Preisvorstellung ist 40 Euro VHB

Farbe ist blau, Länge 5,40m

oder fragt mich gerne per pn nach weiteren Infos
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2013, 14:48:24 von madiken78 »

Offline madiken78

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 172
  • svensk här och där
Antw:elastisches Tragetuch für Frühchen und Neugeborene
« Antwort #1 am: 09. Januar 2014, 08:20:15 »
Zusatzinfo:  besonders für sogenannte "Schreibabys"  wird das Tragen im Tuch empfohlen, sie erhalten dadurch mehr "Halt" (das elastische Tuch kann man besonders gut "fest" binden, da man nicht so schnell das Gefühl hat, man schnürt das Kind zu sehr ein) und Nähe natürlich sowieso.
Man kann das Tuch also ab Geburt bis ca 9 kg nutzen...


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung