erledigt - bitte schließen

Begonnen von Mary, 04. Mai 2012, 14:43:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mary

Nachwuchsbedingt muss unser Arbeitszimmer dran glauben...  ::)
Daher suche ich für unsere zwei Eckschreibtische / Winkelkombination, nussbaum-Nachbildung, mit Rollcontainer (nussbaum-weiß) ein neues zu Hause. :-)

Wir geben sie ganz günstig ab (50,00 € / Stk.)! Sind erst vor 1 1/2 Jahren gekauft worden.

Falls jemand Interesse hat, mache ich gerne Bilder!!

Bitte nur Selbstabholer, Standort: Herne, Ruhrgebiet

Auch Abnahme von nur einem Schreibtisch möglich!



♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mary

Ich bekomm die Bilder im Moment nicht rein, sind zu groß.
Ich werd sie später bearbeiten und noch einfügen!

Hier schon mal die Maße:
2,20m x 1,70m (je Schenkel, außen gemessen)
0,70m tief
0,77m hoch





Mary

Es folgen ein paar Bilder, hier stehen die Schreibtische direkt aneinander. Die Rollcontainer sind verschiebbar und somit variabel.




[gelöscht durch Administrator]



Mary




Mary

Und noch welche, falls weiterer Bedarf besteht (Details?), bitte Bescheid geben!

[gelöscht durch Administrator]



Mary




yarina

hey Mary, magst du mir den mal reservieren? Ich zeig den mal meinem Freund und meld mich dann bei dir. Danke :-*

yarina

sry, hat sich schon erledigt. Mein Freund hat ihn sich angesehen und gemeint er bräuchte etwas massiveres.  :-*