Hat jemand Interesse an Medela Symphony Einzelpumpset?

Begonnen von unserwunder, 14. November 2010, 14:06:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unserwunder

Habe eins anzubieten.

Orginalperpackung,alles vorhanden!

Dann meldet euch :)


So sieht der Inhalt aus

Man braucht es wenn ihr vor habt eine Elektrische Pumpe auszuleihen(in der Apotheke zb)
oder kaufen.

8 Euro

Petra81

Huhu,

ich schon wieder...
Das Set ist ohne der Pumpe oder?

LG
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




unserwunder

Huhu ;D

Ja genau,die pumpe ist nicht dabei.
das setbrauchst du wenn du Pumpe haben möchtest oder sogar in der Apotheke Leihst. :-[ :)

Habe 23 euro in der Apotheke bezahlt als ich mir das gerät geliehen habe :o

Wenn du das vor hast,dann kannst du es gerne für 8 Euro haben :)

Kennst du das?

TinaundCJ

Hast das nicht auf Rezept bekommen  :o

Ich hatte Pumpe und das Set monatlich auf Rezept vom FA.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


unserwunder

Entschuldige die späte Antwort,habe eben erst gesehen :o

Also, bei uns war es so das ich die elektr, Pumpe und sogar die waage auf Rezept bekam,
Das Set alber nicht :-[
Ich habe 22 Euro bezahlt :o

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


unserwunder

Aber jetzt wo ich das weiß,gehe in die Apo und werde mal fragen was das soll und warum das so ist??? >:(
Das heißt das die apo mit der Praxis zusammen arbeitet oder wie

oder hängt das von der kversicherung ab?