Iphone 3GS (16 GB) mit IOS 5.0.1 in weiß TOP - VERKAUFT

Begonnen von Natalie84, 22. November 2011, 21:43:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natalie84

Biete euch ein Iphone 3GS in weiß

- neustes Betriebssystem IOS 5.0.1
- 16 GB
- Backcover mit wenigen Gerbrauchsspuren, OHNE Risse
- Display wenige oberflächliche Kratzer, die aber nicht weiter stören
- Rahmen TOP
- Simlock bis Anfang Januar, kann dann aber binnen weniger Sekunden und kostenlos online auf t-mobile.de freigeschalten werden
- ohne Jailbrake

Preis: 210 € inkl. Versand

Bilder einfach anklicken, dann seht ihrs in groß ;)




Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


someandany

wirst Du jetzt iPHone-Händlerin?  ;D

Hast meins schon losgeschickt?

Natalie84

Habs am Sonntag bei Hermes abgegeben...müsste morgen locker da sein! Hätte gedacht, dass es heute schon ankommt...

Ja, könnte mir gefallen, Iphone-Händlerin!  S:D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)