Wunderschönes Mittelalterkleid für Mädchen Gr. 74 mit Bundschuhen, Kopftuch+Tasc

Begonnen von Summse, 14. Oktober 2010, 14:40:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Summse

Hallo,

hier biete ich euch eine wunderschöne Kombination für kleine Mädchen in Größe 74 an. Die Gewandung für das Mädchen inkl. Kopftuch, Bundschuhen Größe 19 (Innenlänge ca. 12,5 cm) und passender Tasche hat  102 Euro gekostet (55 Kleid, 7 Kopftuch, 15 Tasche und 25 Bundschuhe). Dafür möchte ich gerne 42 Euro inkl. kleinem Hermespaket. Es sieht wirklich zauberhaft aus! Mira war der "Star" von unserem Mittelalterfest  ;)
Das Bild der Tasche ist leider etwas unscharf, da kann ich, bei Interesse, gerne ein neues Bild machen. Die Ornamente auf der Tasche und dem Kleid sind die gleichen. Die Tasche eignet sich prima für eine Windel und ein paar Kleinigkeiten.

LG Bine