Hannes räumt seinen Schrank aus!
Alles, was ich Johanna nicht anziehen mag oder zur Jahreszeit nicht passt muss raus.
Sollte bei den Beschreibungen nichts weiter stehen, sind die Sachen
in einem guten Zustand. Heißt, dass ich keine Löcher, Flecken, gezogene Fäden oder sonstiges entdeckt habe. Falls doch, schreibe ich es dabei.
Versenden kann ich als Warensendung, Maxi-Brief, DHL Päckchen oder Paket oder Hermes. Am liebsten wären mit Päckchen oder Paket, da man da wenigstens den Versand nachweisen kann. Warensendung brauchen zudem häufiger länger. Aber ich richte mich da nach Euren Wünschen, kann aber für unversicherten Versand keine Haftung übernehmen. Stelle als Porto nur das in Rechnung, was ich selber zahlen muss - kommt natürlich darauf an was und wie viel Ihr haben möchtet.
Wenn ich etwas ausmessen soll oder ihr zusätzliche Fotos haben möchtet - einfach hier im Thread schreiben.
Die Sachen biete ich nur bis zum 08.11. an, danach gehen alle Sachen zu unserem Kinderbasar.Was dann noch übrig ist gebe ich meiner Hebamme. Biete die Sachen sowohl bei SO als auch bei EO an - wer zuerst postet, erhält die Sachen.
Und nun viel Spaß beim Stöbern!