Mädels!!!Sommer-/Herbst- u. Wintersachen, ab Gr. 62-86

Begonnen von Bloom, 30. Juni 2010, 21:15:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pico

Das mit der 62 habe ich nicht mit bekommen dann nehme ich die anderns sachen.Schickst du mir dann eine PM mit deinen Bankdaten und was du bekommst!
Da freu ich mich aber mal wieder!

greenhorn

#26
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Fortuna

Meine Bestellung ist fertig.
Schickst du mir den neuen Preis mit Bankdaten? :)



Bloom

@Pico: BV kommt gleich ;)

@Katja: Ja, dann leg ich dir die Nr. 61 dazu ;) 25 € inkl. Versand!!! BV kommt gleich ;)

@Fortuna: Schick dir gleich eine PN mit allem ;)





Bloom






Bloom






Pico

Bloom,denkst du daran das ich noch das Sweetshirt 41a noch haben wollte,bevor du das Doppelt verkaufst! ;)

Bloom






Zauber

Hallo Bloom, würde gern die Nr. 15 + Nr. 23 reservieren. Ist das ok? Gebe dir heute abend bescheid.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom






Bloom






Zauber

#36
Bloom, hab dir 2 PN's geschickt. Liste dir aber hier schön nochmal alles auf.

Hätte gerne sofern noch frei..
Nr. 15
Nr. 23
Nr. 27
Nr. 31
Nr. 33b
Nr. 14 (1Tunika+Tshirt)

Schickst mir PN zurück?
:)
LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom






Bloom






Bloom






Bloom

Preise runter gesetzt, und es sind noch andere Sachen dazu gekommen (S. 1, im 3. Beitrag) ;)





Bloom






Bloom






Bloom

Ist alles im Moment bei Eb*y drin, daher hier zur Zeit kein Verkauf ;)