Mega schönes NEUES Abendkleid Sommerkleid von APART Gr. 36

Begonnen von nihaya, 24. Februar 2010, 20:59:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nihaya

Halli hallo!
Ich hatte mir ein Kleid gekauft und es nun doch nicht getragen! Es ist also tiptop und neu, hat noch das Schild!!!
Gr. 36, toller Stoff, schöne Farbe!
APART ist eine bekannte und eigentlich teure Marke! Ich hätte gerne inkl. Porto 23 Euro für das Kleid - denke das ist ein fairer Preis auch wenn ich Verlust mache ;)

Bitte auf das Bild klicken dann wird es grösser!


Hier ein paar Details

Aus feinem Chiffon kombiniert mit einem edel gestepptem Einsatz aus schimmerndem Satin und langen Bändern, hinten zu binden. Aufwendig geraffte Brustpartie, mehrfacher Spaghettirträger, seitlicher Reißverschluß, Länge ca. 108 cm. Chiffon aus 100% Polyester. Satin und Satinfutter: 97% Polyester, 3% Elasthan.


Haasi06

Hallo...
Das gefällt mir total gut. Kannst du mal den Brustumfang aus messen???
DANKE...