Moby wrap "almond blossom" zu verkaufen

Begonnen von babbele, 23. Oktober 2012, 21:24:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babbele

Hallo Tragemamis und alle, die es werden wollen  :)
Ich habe ein Moby wrap (elastisches Tragetuch) anzubieten, Farbe "almond Blossom". Ist superschön, kaum getragen und in sehr gutem Zustand. Ich hatte mehrere und habe immer mal gewechselt, so langsam wird mir Phil dafür zu schwer. Der Madelzweig ist bei richtigem Binden zu sehen ;) Säckchen und Anleitung sind natürlich noch dabei. Originalpreis waren 54€ plus Porto, hätte gerne noch 35€ inkl. Porto. Bei Interesse einfach melden :-*
Ist bei EO und SO eingestellt.
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)