NEU 14.04.: Schlafen, Baden, Autofahren, Trinken, Umstandssachen

Begonnen von Scully75, 25. Oktober 2009, 13:21:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scully75

unten neues dazu
1) Rotho-Baby-Badewanne

7EUR 3EUR

2) Theraline-Car & Buggy "Sleepy"

7EUR 5EUR

3) Einlage für den Maxi-Cosy noch da,...

je 2,00EUR je 1,50EUR

4) Reer-Sterilisator (mit Adapter für's Auto)

6EUR 5EUR

5) Medela-Brust-Ernährungs-Set

15EUR 12EUR

6) Weithals-Flaschensammler, bzw. Sterilisator für die Mikrowelle

6,00EUR 5,00EUR

7) 12 Nuk-Nuckel Größe 1, 6*S, 6*M

je 0,50cEUR,  zusammen 5EUR

8) Medela-Symphonie-Doppel-Pumpset

10EUR 8EUR

9) Babybetthimmel

15EUR (ist nur oben zu befesigen, und fällt dann schön Pyramidenförmig über das Bettchen.... 12EUR

10) Didiymos-Tragetuch KATJA (Größe3, 3,20m)

30EUR inkl.Versand

11) Kuscheldecke C&A

4,00EUR 3,50EUR

12) Multi-Mam-Kompressen

hab noch 4 Pakete davon. je 5EUR zusammen 18EUR je 4EUR zusammen 15EUR

13) CHICCO Autofix Autositz (mit Adapter, der im Auto verbleibt)


50EUR

14) Baby-Lammfell (Theraline medizinisch)


25EUR

15) oranger Baldachin z.B. für's Babybett


10EUR

16) Prinzessin-Babyhandtuch mit Kapuze

Topolino 2,50EUR

17) Clowns-Bettwäsche für's Kinderbett

4,00EUR

18) H&M Mama, L

je 3,00EUR zusammen 5,00EUR

19)

3Lätzchen 1,50, 5Lätzchen 2,50, Milchpulver-Portionierer links, 1,50, rechts (Avent) 3,00EUR, miniNuk-Flasche (ohne Sauger) 1,50EUR

20)

Disney Steckhaus 4,50EUR, Ikea-Stapelturm 2,50EUR, diverses Spielzeug je 1,00EURVB

21) Labellabel weg

Zebra-Schlafi-Aufbewahrun g 3,50EUR, LabelLabel, 2,50EUR, diverses Kuscheliges je 2,00EURVB

22)

großer Urra Fuss-Sack, 10,00EUR

23)

BigHug, Wärmekissen GROSS, 15EUR

24)

ESPRIT, L, 6,50EUR


Koko

Ich hätte gerne die linke Blume von Bild NR 8 und den Spiegel von Bild NR 9

Was kann ich unter einer Stilltasche verstehen?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Scully75



Koko

Ok  ;D ... jetzt kann ich mir darunter was vorstellen  ;D

Wenn ich die Wickeltasche auch noch nehme, machst du mir dann einen attraktiven Paketpreis?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Chaotin

wenn satinee die wickeltasche nicht mag oder doch nicht nimmt, würde ich die gern nehmen.

LG

Scully75



Chaotin


tiamaja

Hey,
ich hätte gern den Schlafsack Bild 36 und die Knieschoner.

Könntest du mir vorab nur die Länge des Schlafsackes mitteilen.

Rest per Pn, wenn ok?

Lg tiamaja
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Scully75

ich mess das heute Abend aus, okay?  ;)
Zitat von: tiamaja am 27. Oktober 2009, 13:16:30
Hey,
ich hätte gern den Schlafsack Bild 36 und die Knieschoner.

Könntest du mir vorab nur die Länge des Schlafsackes mitteilen.

Rest per Pn, wenn ok?

Lg tiamaja


Oschiii

Hab interesse an dem VTECH Gute Nacht Licht! Ist das mit Deckenstrahler? Oder nur da wo der Bär ist?









*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Oschiii

Zitat von: Oschiii am 27. Oktober 2009, 13:35:10
Hab interesse an dem VTECH Gute Nacht Licht! Ist das mit Deckenstrahler? Oder nur da wo der Bär ist?



EDIT: nehm ich... brauch dann per PN die Bankdaten =o)








*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Scully75

@Oschiiiii ja ist mit Deckenstrahler,... ich meld mich dann auch spätestens heute Abend bei dir  ;)


Scully75

von oben bis unten ca 65cm.... ;) ist der Schlafsack...

Zitat von: tiamaja am 27. Oktober 2009, 13:16:30
Hey,
ich hätte gern den Schlafsack Bild 36 und die Knieschoner.

Könntest du mir vorab nur die Länge des Schlafsackes mitteilen.

Rest per Pn, wenn ok?

Lg tiamaja


мєρнιѕтa

Huhu, von den Aventflaschengriffen, würdest du da auch einen einzelnen als WS verschicken, auch wenn sonst nichts mehr dazu kommt? Oder lohnt sich da der Aufwand eher gar nicht :-\? Die passen doch auf die mittleren Avent-Flaschen, oder?

Scully75

ich denk einfach, die passen nicht in eine Warensendung und auch nicht in einen Maxi-Brief  :P die sind doch *nur* bis zu ner Höhe von 3 bzw. 5cm ...
ich mess das gleich nochmal aus...
die passen auf alle Avent-Flaschen drauf, von klein bis ganz groß
Zitat von: mephista am 27. Oktober 2009, 19:44:05
Huhu, von den Aventflaschengriffen, würdest du da auch einen einzelnen als WS verschicken, auch wenn sonst nichts mehr dazu kommt? Oder lohnt sich da der Aufwand eher gar nicht :-\? Die passen doch auf die mittleren Avent-Flaschen, oder?


мєρнιѕтa

Ah, ok schade...aber als Paket lohnt sichs dann leider nicht.

Scully75

ich mess morgen noch mal,... aber ich denke, das wird zu hoch sein  :-*
Zitat von: mephista am 28. Oktober 2009, 19:11:53
Ah, ok schade...aber als Paket lohnt sichs dann leider nicht.


Scully75

am Sonntag gehen wir auf den Flohmarkt... schaut doch nochmal durch, so lange es hier zu haben ist versuche heute Abend noch ein paar Sachen einzustellen ;D


Mausi&Finn




Scully75

ist noch da... soll ich dir mal ein Foto suchen, wo man unsere Farben sehen kann  ;)?
Zitat von: Mausi2010 am 02. November 2009, 15:21:35
Hey ich hätte intresse an die 28 ist die noch da?


Mausi&Finn




Scully75

ich müsste das mal messen,... schätze mal 5,90 per Hermes  ;)

könnten ja 30EUR gesamt machen? wenn sie dir in unserer Version gefällt?  ;)


Koko

Mich würde die NR 20 noch interessieren.

Könntest du mir die Längen mal ausmessen... soll nämlich für den Laufstall sein  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Scully75

ich kopier das mal (hatte bei EO schon einer gefragt)
,... das sind zwei Einzelteile... jeweils ca 1,40m * 0,16m groß... kann also an zwei Seiten befestigt werden, bzw (da sind so Klettverschlüsse drann) um die Seiten-Querstangen (oben) als Schutz befestigt werden...  Zwinkernd


Koko

Schade ... ist leider etwas zu kurz ... brauche 2 x 170 cm  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs