NEU 14.04.: Schlafen, Baden, Autofahren, Trinken, Umstandssachen

Begonnen von Scully75, 25. Oktober 2009, 13:21:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scully75

sonst hätt ich nur noch das Nestchen mit den Schaaaaaaaaaafen von der 22....  ;)


Koko

Das passt leider optisch überhaupt nicht ... auf dem Laufstallpolster ist ein Clown und ich finde das würde sich dann ganz schön beißen  ;D

Ich hab bei EO mal eine Suchanfrage gestellt... vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich was passendes.

Trotzdem danke  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Scully75

schau mal bei Luisekusch in den Thread,... die hat da wohl ein grooooßes blaues Nestchen von IKEA  ;)


sammy

Was für Größen haben die Schlafsäcke? Ich suche welche mit Ärmeln....
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Scully75

soll ich dir was messen?...
also das sind beides von der Größe die gleichen Alvi-Mäxchen, und ich hab halt einen Innenschlafsack in 62 und einen in 68  ;) die dort reinpassen....


sammy

#30
Ja, mess doch mal. Meine Tochter trägt Gr. 68, aber dass heißt ja nicht viel.... Ich vermute mal stark, die Schlafsäcke werden schnell zu klein sein, wenn sie es nicht schon sind? :(


Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Scully75

hab es gerade mal versucht auszumessen,... also längste Strecke von oben nach unten (Schultern bis Fuß) sollte ca sein Aussenschlafsack 60cm (der würde aber noch weiter nachgeben)
62-er Innensack 62cm, 68-er Innensack 68cm... (auch Schulter bis Fuß,... und auch noch dehnbar  ;))


sammy

 :-\ da sind mir die Aussenschlafsäcke zu kurz- sollte schon 10cm mehr haben. Danke fürs messen!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Scully75

alles klar,... schade, aber kann ich verstehen...
ich glaub ich hab auch noch ne Version größer vom Alvi-Mäxchen (wir haben sooo viele Schlafsäcke,)... soll ich den für dich noch mal fotografieren?  ;)
Zitat von: sammy am 05. November 2009, 22:07:46
:-\ da sind mir die Aussenschlafsäcke zu kurz- sollte schon 10cm mehr haben. Danke fürs messen!


Scully75

alles reduziert,... und ein paar Sachen neu eingestellt  ;)


sammy

Oh, sorry, habe ganz vergessen zu antworten  :-X

Brauchst du nicht, ich habe inzwischen einen neuen gekauft von Sterntaler, weil die Zeit echt drängte. Ist kalt bei uns....  :-\

:-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Scully75



Scully75



Scully75



Scully75



Scully75



Peppeline

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Scully75

super sollst du haben,... denke das wär dann ein kleines Hermes-Paketchen... ;)
Zitat von: Peppelchen am 25. Januar 2010, 14:52:18
Ich hätte gerne die 23, 24 und 26  :)


Peppeline

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Scully75

Zitat von: Peppelchen am 25. Januar 2010, 21:35:16
Jup, geht klar  :)
müsste auch noch ein grünes Oberteil in der Größe haben,... vielleicht find ich das ja noch in den Klamotten-Bergen... dann zeig ich es dir ;)


Peppeline

Zitat von: Scully75 am 26. Januar 2010, 09:05:29
Zitat von: Peppelchen am 25. Januar 2010, 21:35:16
Jup, geht klar  :)
müsste auch noch ein grünes Oberteil in der Größe haben,... vielleicht find ich das ja noch in den Klamotten-Bergen... dann zeig ich es dir ;)

Ok  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich hätte gerne die 22 - Spielschlange!

Würde das noch als WS oder Maxibrief gehen?  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Scully75

hab es leider nicht mehr entdecken können...  :-*
schick dir gleich mal ne PN  ;)
Zitat von: Peppelchen am 26. Januar 2010, 12:58:20
Zitat von: Scully75 am 26. Januar 2010, 09:05:29
Zitat von: Peppelchen am 25. Januar 2010, 21:35:16
Jup, geht klar  :)
müsste auch noch ein grünes Oberteil in der Größe haben,... vielleicht find ich das ja noch in den Klamotten-Bergen... dann zeig ich es dir ;)

Ok  :)


Centa83

Hi,
*hat sich erledigt* Danke.



Scully75