NEU 18.05.: Määäääääääääädchen-Sachen, von 62 bis 92

Begonnen von Scully75, 22. September 2009, 12:30:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jomi

Machst du mir nen Preis und schickst mir deine Bankverbindung.

Danke!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Scully75



Scully75



Scully75



nihaya

Huhu!

Ich habe auch Interesse - will Dich aber vorher bitten zu löschen was weg ist damit ich einen Überblick habe, denn alle Nachrichten hier zusammenzufassen ist ja soooo schwer ;) Danke Dir!

Scully75

was reserviert ist, ist grün und mit Namen gekennzeichnet,... die anderen Sachen sind alle noch da :-* (ich lösch immer raus, sobald bezahlt wurde ;))


nihaya

Achsooo... nagut dann stöbere ich noch einmal in Ruhe u achte auf Grün ;) Sage mal ist es Umstand wenn Du mir Armlänge und Beinlänge von zwei-drei Teilen ausmisst?

Nr S11,  S16,H5 und H7

Scully75

mach ich... kein Problem,...
klappt aber wahrscheinlich erst heute Abend :-*
du wolltest mir auch nch die Länge von der Esprit-Jeans schicken ;)
Zitat von: nihaya am 24. Februar 2010, 21:40:56
Achsooo... nagut dann stöbere ich noch einmal in Ruhe u achte auf Grün ;) Sage mal ist es Umstand wenn Du mir Armlänge und Beinlänge von zwei-drei Teilen ausmisst?

Nr S11,  S16,H5 und H7


nihaya

Wie  >:( sind die Maße noch nicht angekommen? Boa! Ich habe Dir schon drei Nachrichten geschickt!!! Ist das hier immer so komisch??? Hoffe das hier wird gepostet, denn ich wollte eigentlich die Sachen heute losschicken wenn die Hose passt... ;)

Sodenn ich versuche es so - kannst den Beitrag ja löschen oki:

Maße der Jeans: Bundbreite etwas gezogen 26,5cm - Länge Aussen 49cm und Innen 31,5cm

VG! Miri

sternchen 68

@ Scully75 ich möchte Dir eine Mail schicken, aber Dein Speicher ist voll :( Melde Dich doch bitte mal bei mir, Danke :-*

nihaya

Wie geht denn das? Ich habe doch NUR 5 Nachrichten im Speicher!?!?! Puh! Eigenartig hier ;) Schau gleich mal wo ich da ne Mecker-E-Mail hinschicken kann hihi

Scully75

hab mal versucht zu messen ;)
S11 Ärmelbündchen, bis Halsausschnitt je 30cm,
vom Kragen bis zum Bündchen unten 32cm

S16 Ärmelbündchen, bis Halsausschnitt je 32cm,
vom Kragen bis zum Bündchen unten 32cm

H5 Bündchen etw. gedehnt, 23cm
Gesamtlänge 42cm, Innenbeinlänge, 25cm

H7 Bündchen etw. gedehnt, 22,5cm
Gesamtlänge 42cm, Innenbeinlänge, 25cm

Zitat von: nihaya am 24. Februar 2010, 21:40:56
Achsooo... nagut dann stöbere ich noch einmal in Ruhe u achte auf Grün ;) Sage mal ist es Umstand wenn Du mir Armlänge und Beinlänge von zwei-drei Teilen ausmisst?

Nr S11,  S16,H5 und H7


Scully75

da war ich schuld drann, MEIN Postfach war voll  :-*
danke für die Maße...
Zitat von: nihaya am 25. Februar 2010, 15:31:47
Wie geht denn das? Ich habe doch NUR 5 Nachrichten im Speicher!?!?! Puh! Eigenartig hier ;) Schau gleich mal wo ich da ne Mecker-E-Mail hinschicken kann hihi


Scully75



Scully75



Berlin

Hätte Interesse an T3..

Geht bei M6 auch nur das HK Shirt? Wenn ja,was willst du dafür haben?

LG,Alex

Scully75

M6 würd ich echt ungern trennen... gefällt dir das Kleid nicht,... ist echt super süß...
T3 kannst du auf jeden Fall haben :-*
Zitat von: Berlin am 09. März 2010, 13:04:04
Hätte Interesse an T3..

Geht bei M6 auch nur das HK Shirt? Wenn ja,was willst du dafür haben?

LG,Alex


Berlin

huhu!

T3 allein lohnt sich leider für mich nicht  :-X

Das kleid gefällt mir schon,nur kommt das eben nich so gut rüber,wenn man noch nicht laufen kann :P Meine 1.Tochter hatte ganz selten kleider an zu diesem Zeitpunkt  :-\

Schade,dass es nicht auch einzeln geht  :-\

Scully75

stimmt schon,... wir hatten es ja *leider* auch nicht wirklich oft an  ;D... aber es passt halt so gut als Set zusammen,... würd ich ungern trennen... :-*


Pitti1975

Hallo!
Ist zufällig die H6 Jeanslatzi von Topolino noch zu haben????

Und die Falke Strumpfhose und die Weiße H&M Strumpfhose mit den grünen Karos?

Grüße Sorpehuehnchen

Scully75



Pitti1975

Hallo!
Dann hätte ich es gerne. Was möchtest du für die drei Sachen haben?

Grüße pitti

Scully75

7EUR als Warensendung  ;)
allerdings ist die mit den Karos nicht mehr da...

nur die beige, und die weiße RECHTS aussen,... meintest du die rechte?
und welche Falke
die? (die rechte wäre es)

oder die?

Zitat von: Pitti1975 am 17. März 2010, 14:06:29
Hallo!
Dann hätte ich es gerne. Was möchtest du für die drei Sachen haben?

Grüße pitti



Pitti1975

Hallo!
Dann hätte ich gerne die beiden Falke Strumpfhosen (die geringelten) und die Jeans Latzi
!
Schickst du mir bitte Deine Bankverbindung?

Viele Grüße Pitti

Scully75