Avent Flaschenset groß, klein...mit Mikrowellensteri...

Begonnen von Würmchen, 22. August 2011, 12:27:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Würmchen

Hallo,

trennen uns von userem Avent Flaschenset...mit Mikrowellensteriteil...

hat jemand interesse dann mach ich fotos...




°°Nevs°°

Wie alt sind die Flaschen, was möchtest du dafür noch haben..
Bilder wären klasse
Liebe Grüße




Würmchen

#2
ich mach fotos...sie sind 2,5 jahre alt wurden 1,5 jahre davon genutzt.. in einem guten zustand...evtl. ist der ein oder andere sauger auszutauschen...aber viele sind kaum benutzt...und wie neu...

hatten sie behalten weil evtl mal ein zweites kind geplant war...aber das haben wir nun erstmal weit nach hinten geschoben...bilder kommen...




Würmchen

so auf gehst..der steri ist noch nicht mit drauf hole ich nach...bei bedarf..





alle Flaschen haben durch den STeri oben und unten so einen ring...kannst du das sehen?


von links nach rechts...einer sauger bis 4er und dann kommen noch so breisauger...bzw welche die man jenachdem wie man sie im Mund hält gr. 1-3 ist...
Sauger gr. 4 sind neu, andere sind gebraucht aber gut...