NEUES 17.05. ♂●•۰• Kleine Jungs ab Gr. 50/56 und grösser ♂●•۰•

Begonnen von Bloom, 13. März 2011, 21:02:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Granadina

Hallo Bloom,

leider habe ich heute noch kein Outing bekommen  :-[, aber ich hätte trotzdem gerne den Katzen-Schlafi #26 rechts (auch wenn er blau ist  ;D), die # Jeans 42, den Nicki-Schlafi #52 rechts und dann den neutralen Schneeanzug über den wir per Mail gesprochen hatten. Was möchtest du inkl. Porto dafür haben?


LG Granadina



Bloom

@Granadina: Huhu, das ist ja schade :-[ Aber der nächste Termin kommt ;) Luca hatte sich auch erst um die 21. Woche rum geoutet, und das dann aber richtig ;D

Schick dir morgen eine PN zwecks Gesamtbetrag, oder möchtest du die Sachen so lange reservieren bis du ein Outing hast? Vielleicht magst du dann ja noch was dazu nehmen!!! Wäre für mich jetzt kein Problem, dir die Sachen so lange frei zu halten :-*





Granadina

Hi Bloom,

sorry, hatte ganz vergessen, dir hierauf zu antworten. Nein, du brauchst mir die Sachen nicht noch bis zum Outing zu reservieren, ich nehme sie direkt, warte nur noch auf deine Antwort-Mail. Außer dem hellblauen Schlafi mit Katze sind die Sachen ja neutral und auf den würde ich ungern verzichten.  ;D Wäre ja auch nicht so schlimm, wenn ein Mädel nachts mal einen blauen Schlafi anhat. Im übrigen stehen die Chancen 50:50.  ;)


LG Granadina



Granadina

Hallo Bloom,

nun aber meine endgültige Bestellung:

# 26 rechts, blauer Katzenschlafi in Gr. 62
# 38 blau-karierter Schneeanzug in Gr. 62 (anstatt des anderen)
# 42 Jeans in Gr. 62
# 44 helle Hose (leicht gefüttert) in Gr. 62 (neu dazu)
# 52 rechts, Nicki-Schlafi mit Hundemotiv in Gr. 62
sowie das langärmlige, gestreifte Umstandsshirt aus der PN.

Bitte gib' kurz Bescheid, ob das mit den Gesamtkosten so passt und ob du meine Adresse noch hast oder nochmal benötigst. Deine Bankverbindung hab' ich noch gespeichert.


LG Granadina



Bloom






Bloom






Granadina

Liebe Bloom,

ganz, ganz herzlichen Dank für das tolle Päckchen, die Sachen sind wunderschön! Und noch einen extra Dank für die gratis beigefügten Teile, einfach super!  :-*


LG Granadina



Bloom

Hallo Granadina,

das freut mich, dass alles zu deiner Zufriedenheit war :-* :-*

LG
Bloom





Sönnchen

Hallo Bloom,

falls noch zu haben hätte ich gerne:

hellblauen LA Body Gr. 56 für 1,00
die beiden Strampler in Gr. 62 zu 0,50 und 2,50
den Strampler mit Oberteil von Babysana in 62 zu 1,50
den Pullover von Liegeling in Gr. 62 zu 1,50
und dir drei LA-Shirts von Liegelind in Gr. 62 zu je 0,50

Gruß Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Bloom

@Sönnchen: Ja, die Sachen sind noch zu haben :)

Schick dir gleich ne PN ;)