Räumungsverkauf 2. Teil: Babybay, Bondolino.....

Begonnen von Emma2006, 26. Juli 2011, 19:47:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emma2006

Huhu,

Hier kommen die anderen Sachen, die wir gerne loswerden möchten:

1. Bondolino in der Farbe Sand. Das Modell ist von Anfang 2008, war der Letzte ohne Stegerweiterung. Der Bondolino ist in einem Top Zustand. Inklusive Originalkarton und Anleitung. für 30 Euro VErkauft motte83






2. Original "Babybay Maxi" DAs Große. Wir haben letztes Jahr 185, eur plus 35 Euro für die matratze bezahlt. Macht mir nen faires Anggebot dafür.


3. Original "TummyTub" Für 5 Euro Verkauft Motte83


4. badesitz für 5 Euro



Die nächsten tage finde ich bestimmt nochwas was hier hingehört.  ;)

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





sydney77

Hi Emma,

sage mal ist der Badesitz als Untersetzer für den Tummytub gedacht?? Hab irgendwo mal gesehen, dass es solche Dinger gibt, damit der Eimer etwas höher steht. Oder gehört das nicht zusammen??
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Emma2006

@sydney: ja sowas gibt es haben wir auch brauchen wir aber noch, weil man diesen Unterbau auch als Hocker nehmen kann für an das Waschbecken etc. In den badewannsitz, kann man das baby, wenns relativ gut sitzen kann reinsetzen zumBaden.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





motte03

Hallo,

wäre am Bondolino interessiert, für welche Größe/Alter ist der denn geeignet. Was heißt ohne Stegerweiterung? Sorry, kenne mich damit nicht aus!

LG
Unser 2. Kerlchen




Emma2006

Huhu, der Bondolino ist ab 3,5 Kg also quasi ab Geburt geigergnet. Das neue Modell hat eine Stegerweiterung, das Bedeutet man kann mit Knöpfen, eben den Steg auf dem das Kind hock verstellen. (Kannst Du afuf der Seite von Hoppediz sehen). Da für viele ab Geburt der Steg noch etwas zu breit ist uns Sie somit ein wenig überspreizt sind.
Dein Kleiner ist ja aber schon über 1 Monat alt, da sollte das schon gehen.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





motte03

Unser 2. Kerlchen