Reduziert: Umstandshosen 40/42, Bauchbänder und Badeanzüge

Begonnen von beere, 20. Februar 2010, 10:59:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beere

hallo mädels,

Habe noch mal reduziert...

Alle Hosen sind in der Weite regulierbar.





A. sehr bequeme schwarze Stoffhose (Yessica, Größe 40), 3,00 Euro 2,00 Euro
Habe ich von Anfang bis Ende der Schwangerschaft getragen und auch nach der Entbindung. Da sie so bequem ist, habe ich sie sogar zur Schwangerschaftsgymnastik angezogen.
Kleine Mängel sind am Hosensaum und am Po, mit langem Oberteil fällt es gar nicht auf.


B. Kurze Hose mit Bund und Krempelbein (H&M, Größe M), 5,00 Euro verkauft centa


C. Kurze Hose mit Unterbauchbund (Yessica, Größe 40), 5,00 Euro verkauft nanne





D. Tolle Hose mit durchdachtem Bund (Größe M), 5,00 Euro 4,00 Euro
Auch diese Hose ist für die ganze Schwangerschaft und kurz danach geeignet und super bequem. Der Stoff ist sehr weich, m.E. Microfaser.




E. Schwarze Stoffhose (H&M, Größe L), 3,00 Euro 2,00 Euro
Kleine Mängel am Hosensaum, aber sehr bequem durch breiten Hosenbund. Eher für zweite Schwangerschaftshälfte.



F. Schwarze Stoffhose (H&M, Größe L), 5,00 Euro 4,00 Euro
Normale Hose für den Alltag, selten getragen.


G. Leichte beige 7/8-Sommerhose (H&M, Größe M), 5,00 Euro verkauft centa


H. Leichte 7/8-Jeanshose (Yessica, Größe 40), 5,00 Euro verkauft centa


I. Schwarze 7/8-Stoffhose (H&M, Größe L), 5,00 Euro verkauft centa


J. Lieblingssommerhose, 7/8 (TCM/Tschibo, Größe 40/42), 5,00 Euro verkauft mäusgen


K. Knielange Schlumberhose (H&M, Größe L), leider mit Fleck, 2,00 Euro verkauft mäusgen



L. Bauchbänder, grau und weiß (H&M, Größe S), je 1,00 Euro, weiß verkauft, grau reduziert 0,50 Euro
M. Bauchband, grau mit Kreisen (Le Le Mama, Größe L), 3,00 Euro verkauft silke
N. Bauchband, oliv mit Fußabdrücken (Le Le Mama, Größe L), 5,00 Euro verkauft silke

letzter posten umstandskleidung - die badeanzüge:




O. Blauer Badeanzug mit orangen Paspeln (Anita, Größe 40, Cup C), 3,00 Euro 2,00 Euro
Eher für die zweite Schwangerschaftshälfte. Für meinen 110-cm-Bauchumfang etwas zu groß, dafür sehr schön passend im Dekolltee.

P. Schwarzer Badeanzug mit silberfarbenen Nähten (ohne Schild, Größe 38/40), 3,00 Euro 2,00 Euro
Passte mir die gesamte Schwangerschaft über. Ist kleiner als O, v.a. im Dekolltee. Sieht sehr schick aus.


Zu mir: bin 1,68 m groß, die Schwangerschaft begann ich mit 62 kg und am Schluss hatte ich 76 kg und 110 cm Bauchumfang. Damit ihr eine Vorstellung davon habt, was ich mit "passen" meine.

LG beere



♥ іηѕαηіtу ♥

Ich stell mich mal für Jeans an :D - Fotos bittööö ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


dani


beere

na das sind doch ansagen... heute nachmittag gebe ich die große mistmaus ab, dann wird fotografiert.

bis dahin, LG beere



beere




Centa83

Hi,

ich hätte gerne B, G, H und I bitte!

Schickst Du mir bitte eine PN?

Gibts Mengenrabatt?  ;)



Nanne

10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



beere

@centa und nanne: habt beide eine PN.

über mengenrabatte lässt sich reden ;)



beere




mäusgen2010

Hallo,
habe interesse an den Hosen K und J sind diese noch zu haben?
Wie viel würde es mich dann mir versand kosten?
Liebe Grüße





beere

hallo mäusgen,

die hosen sind noch da, geht als warensendung, also 9 €. ich schick dir ne PN :)

LG beere



Silke-und7-Marlene

Hallo Beere!

Gibts die Bauchbänder noch? M und N kämen für mich in Frage, hab normal Grösse 42, denke, die müssten mir passen oder? Gibst du auch N für 3 Euro her? Wo wohnst du - Deutschland oder Österreich?

Danke, LG Silke

beere

@silke: wohne in dt. die müssten passen, N eher als M. du wohnst wohl in ö? wie läuft es da mit versand? mhhh, na gut, 6 eus plus versand ::)

LG beere



Silke-und7-Marlene

Hallo Beere!

Dann nehme ich beide bitte! Ich wohne in Ö. Sende dir eine PN! Was meinst du, müsste an Porto anfallen?

LG Silke

beere